GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Optische Maus will nicht mehr.....?
 


Autor Mitteilung
Mani
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 10:57 - 11.03.2005

Zwar habe ich nur eine easylite-Tastatur mit optischer Maus (von PLUS gekauft) aber ich hoffe, es kann mir Jemand helfen.
Die Maus bewegt sich plötzlich ohne dass ich sie überhaupt anfasse konstant Richtung rechte Bildschirmseite bis sie nicht mehr zu sehen ist.
Oder sie reagiert gar nicht mehr.

Muß ich hier einen Virus auf meinem Rechner vermuten oder ist das Problem ganz einfach zu lösen?
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 11:35 - 11.03.2005

Hast Du den Treiber richtig installiert?? Vorher die alten Löschen!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:40 - 11.03.2005

Hallo Mani,

hast du mal den Sender am Empfänger und der Maus gedrückt?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:42 - 11.03.2005

Ich habe mich etwas kompliziert ausgedrückt.

Also an der Maus sowie am Empfänger ist ein Knopf.Wenn du sie ein paar sekunden gedrückt hältst,wird ein neuer Kanal eingestellt.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:39 - 12.03.2005

hallo Mani, herzlich willkommen!

vllt hab ich da noch was gefunden, was dein Prob behebt, wenn es nicht schon behoben ist von der Hilfe der anderen.

Klick nacheinander auf Start > Einstellungen > Systemsteuerung und doppelklick dort auf Maus.

Wechsel oben auf Zeigeroptionen und entferne das Häkchen vor Zeigerbeschleunigung verbessern.

Gruß Rolli
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:16 - 12.03.2005

im Moment hab ich es mit "Mäuschen", ließ Dir das auch mal durch...http://www.computer-greenhorn.de/funkmaus.htm

schönen Abend noch, schau mir jetzt [Link zum eingefügten Bild] im "ERSTEN" an.

Rolli

Seiten mit Postings: 1

- Optische Maus will nicht mehr.....? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Optische Maus will nicht mehr.....?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003487 | S: 1_2