GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Ich komme nicht mehr ins Internet?
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 13:48 - 10.03.2005

Hallo, auf einmal komme ich nicht mehr ins Internet, obwohl ich mich einwählen kann und alles läuft so wie immer aber er kann mir keine Seite anzeigen (Win 2000, Internet über GMX DSL)Was kann ich da machen
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 13:58 - 10.03.2005

Hi,
als erstes würde ich mal Adaware, Spybot und Co. über den Rechner laufen lassen. Riecht nach Infektion...
MfG, Carsten
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:29 - 10.03.2005

hallo zusammen,
@Michael, gehste denn mit Router oder Modem ins www ?

Rolli
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:32 - 10.03.2005

bekommste keine Fehlermeldung??
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 22:16 - 10.03.2005

Hast Du etwas an Deiner Hard- oder Software verändert? Ansonsten versuche mal, was meine Vorggänger Dir geraten haben.

Gruß Donald
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:28 - 11.03.2005

Falls du Software verändert hast,versuch mal die Systemwiederherstellung


Gruß Kevin

Seiten mit Postings: 1

- Ich komme nicht mehr ins Internet? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Ich komme nicht mehr ins Internet?
 



Version 3.1 | Load: 0.003031 | S: 1_2