GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Das Forum lebt!
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 16:50 - 09.03.2005

Also ich habe für uns eine Startseite mit Frontpage erstellt nun ist die Frage: Wie kann Nubira, diese Seite die ich erstellt habe auf den Server laden?
Brauchst sie dazu auch ein Programm oder reicht es wenn ich ihr die HMTL-Datei schicke?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 16:54 - 09.03.2005

Sie muß die HTML-Datei per FTP auf den Server hochladen.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 17:00 - 09.03.2005

Es reicht, wenn Du ihr die HTML-Datei zuschickst. Nubira muß diese dann auf den Server laden. Dies geschieht mittels einem FTP-Programm. Dieses Programm läd z.B. in Frontpage, Net Objects usw. erstellte Seiten auf den Server.

Gruß Donald
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 17:06 - 09.03.2005

Ups, da war der Carsten schneller.

Gruß Donald
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:12 - 09.03.2005

Aber es auch Fotos auf der Seite, die ich auf der Festplatte habe. Wenn ich ihr die HTML-Datei schicke wird es doch nicht gehen oder? Sie braucht dazu jede einzelne Datei oder nicht?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 20:40 - 09.03.2005

Ja, sie braucht jede Datei.
MfG, Carsten
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:43 - 09.03.2005

Oh man(n) das kann dann ja Jahre dauern!
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 20:53 - 09.03.2005

Die Bilddateien brauchen ja nicht so riesig groß zu sein. Es will ja keiner mit 'ner Lupe rangehen. Zur Größe habe ich das hier gefunden: http://www.gurkcity.de/webdesign/tutorials/webdesign-bilder-bearbeiten-homepage/
MfG, Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Das Forum lebt! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Das Forum lebt!
 



Version 3.1 | Load: 0.002836 | S: 1_2