GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ Nubira
 


Autor Mitteilung
erik65
Power-User

Beiträge: 277


Gesendet: 23:10 - 08.03.2005

Huhu Nubira,

schweres Erbe, aber da kommen wir durch.

Wenmn in den ersten Wochen alle mitspielen, ne, freak?! '*`=)`können wir auch ohne die Altvorderen das Forum weiterbestehen lassen.

Und bevor nicht mein Fab4 die Tücher schmeisst bin ich guten Mutes!

Was mich nur irritiert:
Weshalb werfen Steve und Deichkind gleichzeitig die Brocken hin??

stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:37 - 08.03.2005

guten n'abend Erik,

Zitat:
Weshalb werfen Steve und Deichkind gleichzeitig die Brocken hin??

gute Frage, soviel wie ich aus den zeilen gelesen habe,Steve aus beruflichen Gründen (hat weniger Zeit, schaut aber mal öfters rein) und Bernd aus privaten Grund.

gemütlichen Abend noch wünscht Rolli
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:42 - 09.03.2005

Hallo Erik,
da Du diesen Beitrag an mich gerichtet hast, will ich auch darauf antworten.

Zuerst teile ich Dir mit, das ich jetzt einige Deiner Posts hier gelöscht habe.

Zitat:
na kommt Jungs, jetzt können wir schon mal die Sau rauslassen


Derartige Diskussionen werden hier auch in Zukunft nicht stattfinden!

Steve hatte schon lange angekündigt, dass er sich aus beruflichen Gründen aus dem Forum zurückziehen muss.

Und Deichkinds Entschluss, aus privaten Gründen in Zukunft andere Prioritäten zu setzen, bitte ich zu respektieren!

Das Forum wird weiter bestehen, aber ich werde sehr darauf achten, dass es auch bei der gewohnten Qualität der Posts bleibt!

Im Moment habe ich andere Probleme, als mich mit solchem Kinderkram zu befassen.

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 08:22 - 09.03.2005

Dieses Forum ohne Deichkind und Steve ist wie Bier ohne Schaum und Bockwurst ohne Senf.

Gruß Donald
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 08:37 - 09.03.2005

@ Donald: Es wird in jedem Fall viel Kompetenz fliegen gehen, aber ich denke , es ist auch ein Neuanfang.

Und wir haben hier ohne alle Namen zu nennen, einige helle sympathische Köpfe im Forum.

@Erik: Hier wird wie du siehst auch weiter keine Sau rausgelassen. Ich finde das dermaßen was von ätzend und dämlich, das mir die Worte fehlen.

Nubira hats echt schwer das Forum weiterzuführen, und anstelle zu helfen, machst du mit derselben kaputten Einstellung weiter wie sonst auch.

Vielleicht denkst du aber auch mal darüber nach ob das Forum hier das Richtige für dich ist. Auf die Art und Weise verlieren wir nur Mitglieder.

Fab
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:39 - 09.03.2005

Donald, Du machst es mir schon jetzt schwer, wo es noch gar nicht begonnen hat.

Ich hatte gehofft, dass auch Du in Zukunft mithelfen willst, dass das Bier seinen Schaum behält und niemand die Bockwurst ohne Senf essen muss.

Nubira
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 08:47 - 09.03.2005

@Nubira: Donald meint das mit Sicherheit nicht so. Aber wir müssen eingestehen, dass hier 2 Moderatoren mit ca. 6000 Posts gehen. Wer kann da von uns mithalten ?

Ich finde, wenn es weitergeht, muss auch ein neuer Wind rein. Und der muss spürbar sein.

Warum baust du das Forum nicht ganz neu auf ?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 08:47 - 09.03.2005

will sagen, der "Schuh" ist doch eindeutig zu groß...
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 08:56 - 09.03.2005

will sagen, der "Schuh" ist doch eindeutig zu groß.
Wir können doch froh sein,das sich Nubira dieser schweren Aufgabe annimmt,und anstatt immer nur pessimistisch zu schreiben,sollte Sie von uns allen die größtmögliche Unterstützung erhalt
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 09:00 - 09.03.2005

natürlich, das meine ich doch auch nicht. Und das mit dem "Schuh" ist doch nun mal Real. Ich will damit nur sagen, dass es sehr schwer werden wird wenn wir "fliessend anknüpfen wollen.".

Einfacher wäre es , ein neues Konzept zu erstellen, oder nicht. Man muss ja nicht auf die alten Beiträge verzichten, und es wäre so vielleicht auch für Nubira wesentlich einfacher.

Man kann doch diesbezüglich den Punkt mal anstoßen.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 09:10 - 09.03.2005

Liebe Nubira,

bitte verstehe mich nicht falsch. Ich habe sehr großen Respekt vor Deinem Vorhaben, dieses Forum weiterzuführen. Ferner ist mir Dein großes Engagement in diesem Forum nicht entgangen. Es ist auch richtig, wenn Fab sagt, in diesem Forum wären einige helle sympatische Köpfe. aber ich gebe folgendes zu bedenken: Wie oft kamen in diesem Forum Fragen, die nur Deichkind und Steve anhand ihrer Fachkompetenz beantworten konnten. Wir werden bald merken, wie schmerzlich dieser Verlust für uns sein wird.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1 2 3

- @ Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ Nubira
 



Version 3.1 | Load: 0.003498 | S: 1_2