GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Das Älterwerden und seine Folgen
 


Autor Mitteilung
erik65
Power-User

Beiträge: 277


Gesendet: 18:54 - 08.03.2005

Hallo Bernd,

obgleich ich niemals Dein Lieblingsschüler gewesen bin, so gestatte mir doch ein kurzes Dankeschön:

Vor 13 Monaten bin ich in Dein Forum gestolpert.

Neben wirklichen Fragen zur Beziehung zwischen pc und Benutzer/In gab Dein Forum auch in dunklen Nächten einige Lösungen zu Antworten, deren Fragen niemals gestellt wurden.

Du warst die lenkende Hand, der reinigende Besen, das Ordnungsprinzip.

- das mein ich auch so-


Aber nun warten neue Aufgaben auf Dich !
Ich anerkenn es auch , dass Du den Sprung gemacht hast;

wobei ich garnicht wissen will, wieviel Kohle Du mit dem Forum gemacht hast ;-) ...

Wohin auch immer!?

Vielen Dank für alles, und ich werd Nubira die nächsten Lobhudeleien schicken.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:07 - 08.03.2005

Hi Erik,

Danke für den netten Post !

wobei ich garnicht wissen will, wieviel Kohle Du mit dem Forum gemacht hast

Hat so viel gebracht, dass ich mich jetzt zur Ruhe setzen kann

Werde mich sicher irgendwann mal ins Forum von Nubira verirren.

Also man liest sich

Gruß vom
Deichkind
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 07:47 - 09.03.2005

Andere gehen über vierzig Jahre arbeiten, um sich zur Ruhe zu setzen. Mit einem Forum schafft man das in fünf Jahren.

Gruß Donald
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 09:04 - 09.03.2005

Vllt sollte mal Deichkind die monatlichen Kosten,die er mit dem Forum hatte,hier reinsetzten,damit manchen mal klar wird,was sowas eigentlich kostet
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:07 - 09.03.2005

... eingeschlossen die Entbehrungen seiner Familie, die ihn sicher nur vorm PC erlebt hat!!
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 09:14 - 09.03.2005

Ich meinte das mit den fünf Jahren und dem Forum nicht so ernst, wenn das so rüber kam, dann bitte ich hiermit um Entschuldigung. Selbstverständlich kann ich mir denken, was dieses Forum an Zeit und Kosten verschlungen hat.

Gruß Donald
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:18 - 09.03.2005

Morgen Allerseits,

Das ist kein Geheimnis. Der Server kostet mich runde 120 Euro im Jahr. Am tag habe ich so um die 4 -5 Stunden vorm Rechner gehangen, neben meiner Arbeit.

Verdienst : fast Null

Du machst kein Geld, weder mit einem Forum noch mit Werbebannern. Das war vielleicht mal, oder betrifft nur die Dinos im Netz.

@carsten: da sprichst du den wunden Punkt an

Seiten mit Postings: 1

- Das Älterwerden und seine Folgen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Das Älterwerden und seine Folgen
 



Version 3.1 | Load: 0.002273 | S: 1_2