GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Rettet das Forum
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 16:22 - 07.03.2005

hallo Ihr Lieben,
habe mal neu angefangen, damit der Thread "Forum schliesst Teil 2" nicht zu lang wird, und die Lösungsvorschläge untergehen.

@Deichkind, kann es denn nicht so weiter gehen, das Du auf deiner Seite einen Link setzt, der auf das neue Forum hinweißt, mit anderen Namen zb. "Computer-Hilfe von A-Z" , das ganze somit bei diesem Server bleiben kann?
Vllt ist es denn auch möglich die Datenbank zu erhalten?

Sorry, wenn es alles so abenteuerlich klingt, aber ....................
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:23 - 07.03.2005

Hallo Rolli,

Nubira hat sich bereit erklärt das Forum weiter zu betreuen.

Ich werde selbstverständlich einen festen Link auf der Seite Computer-Greenhorn einbauen, und das Forum als "Schwesterseite" fest intergrieren.

Das Einzige was sich ändert ist, dass ich nicht mehr teilnehmen werde. Ich denke, dass ist zu verkraften. Das Forum bleibt also demnach erhalten. lediglich unter neuer Führung.


Gruß an Alle und Danke für die rege Anteilnahme !!!

Ihr seid "Spitze" ;-)
Deichkind

stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:32 - 07.03.2005

:)he, das ist prima von Nubira!!!

Möchte hier jegliche Unterstützung zu sagen, damit das Mädel nicht allein ist!!

@Deichkind, Du warst immer prima und bleib noch was in unserer Nähe, vllt klappt's ja doch noch mal mit 'n Bier?


mit einem verschmitzten Lächeln.........Rolli
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:33 - 07.03.2005

Ich würde Nubira auch gerne bei der Führung des Forums helfen.
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 16:42 - 07.03.2005

@ nubira:

auch ich sage dir volle unterstützung zu.

gruß thomas
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 16:49 - 07.03.2005

Ich denke ich lese nicht richtig.. Forum zu. Super und Respekt wenn Nubira sich bereit erklärt weiterzumachen und ihr helfen wollt.

Schade ist es trotdzem. Mensch Deichkind, auch wenn es sinnlos ist dich zu erweichen...das Greenhorn ist doch durch deine Mühe erst richtig bekannt geworden.. ich sag nur 3SAT, und Heise, vom Rest will ich gar nicht reden. Da muss man erstmal hin. Seite und Forum gehören für mich zusammen !!!!!!

Mann lass dir einen Bart wachsen und komm zu dir (steckt bestimmt eine Frau hinter ).. nicht bös gemeint !!!

Peter
Joker L.aus R.in NRW
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 18:04 - 07.03.2005

Hallo
Ich bin zwar noch nicht lange hier ,aber möchte Nubira meine hilfe auch gerne anbieten solang es zeitlich passt!
Und hier noch ein DICKES DANKE an Deichkind wünsche dir noch viel Erfolg!
Gruß Lars
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:25 - 07.03.2005

Obwohl ihr mich in den letzten Wochen nicht von meiner besten Seite gesehen bzw. gelesen habt, möchte ich mich auch noch mal bedanken bei Deichkind!

Ohne dich könnte ich Windows XP Pro nicht installieren!

Wenn es darum geht das Forum zu retten, könnte ich euch helfen! Ich könnte eine Seite basteln!


DANKE AN DEN WAHREN KING!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:27 - 07.03.2005

@PC Freak


Du hast doch eine Seite gemacht oder nicht?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:29 - 07.03.2005

@Socke

Ja habe ich auch! Aber für diesen speziellen Anlass könnte ich was neues entwickel ---> http://www.hifutel.de.vu/

Ist nur ein Beispiel!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:50 - 07.03.2005

Ich danke Euch für das Vertrauen und bedanke mich für alle Angebote!

Zuerst muss ich mal Webspace mieten, um dort den Link zum Forum abzulegen.

Vielmehr als der Link wird da am Anfang nicht sein, aber das ist erstmal das wichtigste.
Dann kann ich mich in Ruhe an die Homepage machen.

Wer mir helfen möchte, kann mir ja seine Mailadresse schicken, damit wir uns dann außerhalb des Forums veständigen können.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote und kein Spam.

Wenn Ihr alle mitzieht, werden wir es schaffen!

Nubira


nubira@tiscali.de

Seiten mit Postings: 1 2

- Rettet das Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Rettet das Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.002542 | S: 1_2