GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Forum schliesst Teil2
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


Gesendet: 20:28 - 06.03.2005

Liebe Greenhorn - "Gemeinde" ,


2004 hatte ich bereits beschlossen das Forum aus zeitlichen Gründen aufzugeben. Um das gewachsene nette Miteinander nicht zu trennen, haben wir gemeinsam beschlossen weiterzumachen.

Aus privaten Gründen kann ich das Forum jedoch leider nicht weiter betreiben und werde es zum 11.03. schließen.

Ich hoffe ihr zeigt für diesen Schritt Verständnis, der mir sicher nicht leicht fällt !!

Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Forum 5 Jahre lang zu betreuen.

Die Internetpräsenz www.computer-greenhorn.de bleibt zunächst weiter bestehen.

Vielen Dank an alle, die mir in den letzten Jahren mit ihrem Hirnschmalz zur Seite gestanden haben !

Macht's gut
Deichkind
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:33 - 06.03.2005

wAAAAAAAS so plötzlich ?

Schluck.

das ist ein Hammer.

Und nu (kopfkratz) .

Ich hoffe das du ganz sicher bist. ( wovon ich aber mal feste ausgehe)

naja, klingt aber ernsthaft. Wir müssens diesmal wohl oder übel hinnehmen.

[Link zum eingefügten Bild]

Tschüß Bestes Forum der Welt
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


 

Gesendet: 20:47 - 06.03.2005

Wie das Forum schließt?

Ist nicht Euer ernst! Was soll ich denn ohne Euch machen
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 20:57 - 06.03.2005

Das kommt aber nun wirklich plötzlich.

Wird mir auch mächtig was fehlen

Gruß an Alle
Nick
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 21:31 - 06.03.2005

Hi,
das ist eine sehr traurige und Unerfreuliche Nachricht
Deichkind hat mit Sicherheit seine Gründe und immer einen SEHR GUTEN JOB hier gemacht.
Dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken! Natürlich auch bei allen anderen Freiwilligen Helfern hier.
Ich hoffe das man, und Frau, sich auf die eine odere andere weise doch noch Schreibt/Hört/Liest

Mit Traurigem Gruß
roadrunner
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:45 - 06.03.2005

was is'n los
Das glaube ich jetzt alles nicht!!!

Jetzt wo Deichkind ein 2tes mal darüber nachgedacht hat, fürchte ich wird's an seiner Entscheidung nichts mehr zu rütteln geben!!

Jetzt bleibt uns nur noch übrig, darüber nachzudenken, ob es noch einen Weg gibt, die Seite vom eigentlichen Forum zu trennen?

Müssen wir Deichkind mal fragen......
Schade, jetzt wird's doch nicht's mehr mit dem gemeinsamen Bier.....

mit traurigen Gruß......Rolli
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 21:46 - 06.03.2005

SCHOCK! Gibt's keine Möglichkeit, das Forum weiterzuführen????
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 22:00 - 06.03.2005

Ehh,zu so später Stunde noch so eine schlimme Nachricht.Ich war froh,als wir letztes Jahr das leidige Thema doch noch zum Positiven geregelt hatten.Es tut mir echt leid,ich war sehr gerne hier im Forum und habe viel hier gelernt.
Heißt das,das ab den 13.03.man hier nichts mehr fragen kann?
Und dann wollten wir uns doch auch mal in Neuss im Cafe treffen!!

SCHADE
Trotzdem allen,die hier immer fleißig mir und auch den anderen geholfen haben,nochmals meinen Dank
Tschüß Mumbolino
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 06:56 - 07.03.2005

Es hat mich auch getroffen wie ein Blitz aus heiterem Himmel.

Seit gestern Abend ist hier Schweigen.
Ich wollte eigentlich auch nichts schreiben, aber ich habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht.

Zuerst einmal bitte ich alle, die Entscheidung von Deichkind zu akzeptieren.
Sie ist unwiderruflich.

Ein neues Forum wäre absoluter Quatsch!
Es geht nur dieses mit seinem wertvollen Archiv, dass auf keinen Fall verloren gehen darf.
Mit allen seinen Menschen, die über viel Wissen verfügen und Hilfsbereitschaft.

Ich will versuchen, das Forum mit eurer Hilfe zu erhalten.
Ich weiß nicht, ob es mir gelingt, denn die Zeit ist sehr kurz und ich habe keine Erfahrung.

Aber ich will nicht kampflos aufgeben!

Nubira

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:26 - 07.03.2005

Zitat Rolli:

Jetzt bleibt uns nur noch übrig, darüber nachzudenken, ob es noch einen Weg gibt, die Seite vom eigentlichen Forum zu trennen?

Da müssen wir Deichkind mal fragen.


Mir rutscht das Herz in die Hose
Wir sind ja fast alle eine Familie.


Vielleicht macht ja jemand das Greenhorn Forum weiter!!!!!
Biggi_Koeln
Stamm-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 07:56 - 07.03.2005

Sitze auf der Arbeit und muss lesen , dass mein Lieblingsforum schliesst. Wo soll ich "Computer-Dummie" denn nun hin

Es wäre natürlich schön, wenn jemand anders das Forum weiter betreibt.

Sehr trauriger Tag wie ich finde ..

Nachdenklichen Gruß
Euer Super Greenhorn

Biggi

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Forum schliesst Teil2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Forum schliesst Teil2
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005743 | S: 1_2