GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Overclocking und Modding —› atx (sockel) bohrungen
 


Autor Mitteilung
Lechnor
Power-User

Beiträge: 117


Gesendet: 11:57 - 06.03.2005

noch mal ne frage

wisst ihr wo ich die genaue position der mainboard bohrungen kriege, da ich mein board auf einen anderen untergrun schrauben möchte?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 12:47 - 06.03.2005

warum hältst du das Board nicht an den Untergrund, und markierst die Löcher mit einem Farbstift ? Oder habe ich deine Frage falsch verstanden ?
Lechnor
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 13:10 - 06.03.2005

Naja ich möchte beschädigungen am board vermeiden vorallem weil cpu ram und grafikkarte schon eingebaut sind
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 18:47 - 06.03.2005

Hi,
jo draufhalten und markieren ist das einfachste. Aber darauf achten das du nur da Schrauben reindrehst wo auch schon welche drinnen waren, auch schauen ob evtl. isolationsscheiben untergelegt waren, wegen Kurzschluß.
Und mit Gefühl schrauben

Gruß
roadrunner
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 11:02 - 07.03.2005

In der Bedienungsanleitung ist doch glaube ich eine Abbildung bei der auch die Bohnungen bemsasst sind .. oder ???? Bin mir da nicht 100% sicher, aber irgendwas in der Art habe ich glaube ich schon gesehen ...
Lechnor
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 16:39 - 07.03.2005

also in meiner bedinungs anleitung hab ich nichts gefunden und auf der asus homepage auch nicht

@ cassio wenn in deiner bed. anleitung etwas drinn steht kannst du es mir mal zukommen lassen

Seiten mit Postings: 1

- atx (sockel) bohrungen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Overclocking und Modding —› atx (sockel) bohrungen
 



Version 3.1 | Load: 0.002090 | S: 1_2