GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Ordner hervorheben
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 15:13 - 05.03.2005

Da ich ja etwas Zeit mit meinen kaputten Fuß habe,wollte ich meinen Rechner mal bischen aufräumen.Ich habe mehrere Orner angelegt.Jetzt möchte ich aber ein paar Ordner(Hauptordner) hervorheben.Kann ich dann die Schrift irgendwie anders farbig machen oder dicker schreiben?
Heiko
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:32 - 05.03.2005

Hallo Heiko,
so etwas gibt es meiner Meinung nach nicht, aber Du kannst das Symbol verändern: http://www.soft-ware.net/system/desktop/icons/tools/p03266.asp
MfG, Carsten
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 00:20 - 06.03.2005

Danke Carsten,werd ich mal probieren

Seiten mit Postings: 1

- Ordner hervorheben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Ordner hervorheben
 



Version 3.1 | Load: 0.005290 | S: 1_2