GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› @ fab 4
 


Autor Mitteilung
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


Gesendet: 08:52 - 04.03.2005

moin fab 4

ich bin dir noch eine antwort schuldig bzgl. "intel schneller als gleichnamiger amd".

guck mal in den thread amd prozessor, da ist seit gestern der entsprechende link gepostet.

gruß thomas
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 09:03 - 04.03.2005

ah, gut das du mich daran erinnerst

Ich finde das beide grundsätzlich gleich schnell sind. 3-4 fps mehr oder weniger sind für mich kein Grund auf Intel umzusteigen. Im Moment hat der Athlon wieder die Nase vorne. Das Problem ist, dass jede Zeitung und jede Seite ihren Favoriten hat. Aber, vielleicht gibst du mir da recht, ob ich 284 kmh fahre oder 282 kmh fahre, -- wer merkt da einen Unterschied Insofern ist es wurscht on Intel oder AMD - solange der Preis stimmt.

Danke in jedem Fall
greetz
Fab
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 09:15 - 04.03.2005

jep,volle zustimmung.....

habe selber einen athlon xp+ wegen des preis-leistungsverhältnisses....

und die scheinbar klaglos hingenommene aussage, intel liefe stabiler, verweise ich in das reich märchen und fabeln.

ich hatte die kombination msi/amd und zur zeit die kombination asus/amd und bisher keinen einzigen abschuss....

und mein nächstes sys wir auf jeden fall asus/amd (athlon 64) wen das 64-bit os erscheint...

gruß thomas

Seiten mit Postings: 1

- @ fab 4 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› @ fab 4
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003995 | S: 1_2