GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bildschirmschoner-Datein
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 13:31 - 03.03.2005

Hallo,Mädels und Jungs
Ich habe mir paar Screener runtergeladen(Dateiendung scr).Wenn ich die anklicke,sind die auch aktiv.Jetzt möchte ich sie aber unter "Eigenschaften zur Anzeige-Bildschirmschoner" per Zeiteingabe mir ranholen.In welchen Orner muß ich die legen,damit sie in den Eigenschaften auftauchen.
Gruß Heiko
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:53 - 03.03.2005

Einfach ins Windows-Verzeichnis kopieren!
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 07:25 - 04.03.2005

Funzt aber nicht
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 08:32 - 04.03.2005

moin heiko,

wenn du wie ich glaube win 2000 hast, kopier die mal nach C:\WINNT\system32, da stehen bei mir auch die anderen drin.

mal sehen was passiert...

gruß thomas
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 10:47 - 04.03.2005

Moin Thomas,ich habe XP Prof.Die Datein habe ich schon in dieses Verzeichnis kopiert,da ich da auch schon andere habe,gehen aber trotzdem nicht
Heiko
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 10:51 - 04.03.2005

ist jetzt mal ne reine vermutung:

vllt muss mann einen neustart machen damit sie auch geladen werden?

weiss ich aber nicht genau
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:16 - 29.09.2008


Es ist zwar ein ur-uralter Beitrag, aber ohne Lösung.
Ich hatte heute genau das Problem und kann für eventuelle "Nachleser" etwas anbieten.
Die .scr-Dateien waren bei mir nur mit GROSSBUCHSTABEN benannt und das Kopieren hat auch nicht geklappt. Ich habe sie umbenannt mit normaler Groß/Kleinschreibung (auch Dateiendung) und schon konnte ich sie nach C:/WINDOWS/system32 kopieren. Nun tauchen sie auch in der Systemsteuerung/Bildschirmschoner auf.

z.B. : NUBIRA.SCR >>>>> Nubira.scr

Vielleicht braucht`s ja `mal jemand !

Gruß Martin
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 16:05 - 30.09.2008

@mumbolino:
Betr: "Hallo Mädels und Jungs"
Soll ich mich mit 68 auch noch angesprochen fühlen?

Seiten mit Postings: 1

- Bildschirmschoner-Datein -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bildschirmschoner-Datein
 



Version 3.1 | Load: 0.004522 | S: 1_2