GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Drucken mit XP
 


Autor Mitteilung
charly933
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 18:42 - 02.03.2005

Hallo
Als Admin kann ich meinen Drucker ansteuern. Alle anderen User können aber nicht drucken, obwohl der Drucker für alle User freigeben ist.
Wer kann mir helfen??
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 17:56 - 03.03.2005

Irgendwie komisch. Ich bin auch kein Admin kann aber trotzdem drucken. Vielleicht hast du irgendwo bei deinen Einstelleungen etwas übersehn?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:21 - 03.03.2005

Haben die User auch XP?
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 08:59 - 04.03.2005

ist der von dir freigegebene drucker bei den usern auch als standarddrucker festgelegt?

Seiten mit Postings: 1

- Drucken mit XP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Drucken mit XP
 



Version 3.1 | Load: 0.002882 | S: 1_2