GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› An alle Member im Forum-bitte lesen
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


Gesendet: 09:00 - 02.03.2005

Liebe Member,

Ich schaue mir nun seit Tagen an, was hier im Forum diskutiert wird. Vielleicht lasst ihr euch, bevor ihr postet, nochmal den Sinn dieser Seite durch den Kopf gehen.


Bevor das Niveau weiter sinkt..Ich habe nichts dagegen, wenn Links zu lustigen Bildern oder interessanten Themen gesetzt werden, solange es im Rahmen bleibt. Abgesehen davon, dürfen die Links auch mal zum Thema der Seite passen. In letzter Zeit werden massiv Links gesetzt, die nichts mehr mit dem Hintergrund dieser Seite zu tun haben, und für Besucher keinen Zusammenhang ergeben.

Der Umgangston hat sich teilweise negativ verändert.

Anscheinend haben einige nicht begriffen, dass das Forum Regeln besitzt, die es einzuhalten gilt. Wer das vergessen hat, kann alles nochmal in Ruhe im Impressum nachlesen.

Diese Seite ist eine Hilfe Seite für Einsteiger mit PC-Problemen, und kein Forum für Selbstdarsteller.

Ich werde ab sofort jeden Account, ohne weitere Vorwarnungen löschen der gegen unsere Regeln verstößt.

Vielen Dank


Gruß vom
Deichkind


tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 09:04 - 02.03.2005

gelesen und akzeptiert

thomas
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 09:14 - 02.03.2005

Klare Ansage -

greetz
Fab
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 09:52 - 02.03.2005

finde ich auch - mal sehen obs überall angekommen ist

manche haben das forum wirklich als "chat" betrachtet. zumindest inhaltlich. das passt einfach nicht.

nick
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 10:03 - 02.03.2005

Deichkind unser am PC,
geheiligt werde Dein Name.
Deine Nachricht komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Allgemeinen so auch hier im Thread.
Unseren täglich Post gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schreibfehler,
wie auch wir vergeben unseren Moderatoren.
Und führe uns nicht zu Links und Bildern
sondern erlöse uns von dem Unsinn.
Denn Dein ist das Forum und das Machtwort und die Editiermöglichkeit
in Ewigkeit.

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:44 - 02.03.2005

Deichkind
Danke für die klaren Worte!

Ich hoffe, dass es alle nicht nur lesen, sondern sich auch danach richten.


caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 11:32 - 02.03.2005

Hunderprozentige Zustimmung!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 12:03 - 02.03.2005

@Nubira: naja, wer sich nicht daran hält, fliegt raus. So lese ich es zumindest, und so wird es auch sein wie ich DK kenne.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:50 - 02.03.2005

Ich habe es gelesen und akzeptiert
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 13:09 - 02.03.2005

wow ...d as waren mal klare Worte ... aber notwendig
Biggi_Koeln
Stamm-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 13:58 - 02.03.2005

Das sehe ich auch so. Nicht das das Forum schlechter geworden ist, aber man sollte sich inhaltlich wieder klar in Richtung Computerprobleme und weniger in belangloses Wischi-Waschi bewegen.
Grüße
Biggi

Seiten mit Postings: 1 2

- An alle Member im Forum-bitte lesen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› An alle Member im Forum-bitte lesen
 



Version 3.1 | Load: 0.006155 | S: 1_2