GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Systemsteurung> Software
 


Autor Mitteilung
Lil.Sk
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 21:48 - 01.03.2005

hy ich hab ein prob. mit dem deinstallieren von software gekriegt.
Wenn ich auf Systemsteurun > Software gehe steht die nicht mehr die liste mit der installierten software, das steht nur noch was man bei software machen kann "software nue installieren oder entfernen..."
kann mir jemand sagen wie ich die liste hin bekomme wäre echt nett von euch Thx schon mal an euch;D
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:10 - 01.03.2005

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

Ich versteh das nicht so ganz! Könntest du vllt ein Foto von dem Problem schicken?

Um das Foto zu machen einfach die Druck-Taste drücken, dann z.B. Paint öffnen, STRG+C drücken oder Einfügen dann das Bild speichern unter jpg. und dann auf http://www.directupload.net hochladen und den Link hier reinposten!

Oder mal noch ein bisschen genauer erklären!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:34 - 01.03.2005

Lil.Sk meint im rechten Fensterteil sind die installierten Programme nicht mehr aufgeführt.

Start/Systemsteuerung/Software, dort müßten die installierten Programme aufgelistet sein.....
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:40 - 01.03.2005

so sollte es eigentlich aussehen.....http://www.directupload.net/images/050301/lfuuVeTA.jpg.....aber warum die da nicht mehr stehen.....
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:42 - 01.03.2005

ah, Du mußt auf den Butten links "Programme ändern und zufügen" klicken, dann müßten sie wieder zu sehen sein...
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:44 - 01.03.2005

quatsch.........."ändern oder entfernen" ...sorry...

Gruß Rolli

Seiten mit Postings: 1

- Systemsteurung> Software -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Systemsteurung> Software
 



Version 3.1 | Load: 0.001828 | S: 1_2