GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Plugins für Internetseiten
 


Autor Mitteilung
Ernstbaby
Stamm-User

Beiträge: 95


Gesendet: 19:40 - 01.03.2005

Hi Freaks, seit Windows XP habe ich Probleme dass mir bei einigen Internetseiten die Inhalte fehlen. Zum Beispiel beim Westlotto wenn ich eine Systenscheinauswertung machen will. Jetzt habe ich diese Seite mal über Mozilla Firefox aufgerufen, und der sagt mir das zum anzeigen dieser Seite einige Plugins fehlen. Die Suche nach neuen Plugins die Firefox selbst startet, bringt kein Ergebnis, oder mir dauert das zu lange. Hat jemand eine Idee? Vielleicht ist es nur eine Option im Internetbrowser die aktiviert oder deaktiviert werden muss. Hat jemand einen Rat.
Vielen Dank im voraus!
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 20:22 - 01.03.2005

surfst du denn grundsätzlich mit dem IE ? Hast du das SP2 installiert ?
Ernstbaby
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 21:25 - 01.03.2005

Hallo Daywalker01, da mein Provider T-Online ist gehe ich Online generell mit dem T-Online-Browser. SP2 habe ich installiert.

Seiten mit Postings: 1

- Plugins für Internetseiten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Plugins für Internetseiten
 



Version 3.1 | Load: 0.002216 | S: 1_2