GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› USB1.0
 


Autor Mitteilung
Bette32
registriert

Beiträge: 10


Gesendet: 19:26 - 01.03.2005

Hab mir einen Card Reader gekauft mit USB 2.0,mein PC nimmt ihn auch an,aber schlägt immer vor mir einen Hochgeschindigkeits USB Hostcontroller zu zulegen. Was ist das denn für ein Ding. Bette32
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 19:30 - 01.03.2005

Wenn der Cardreader USB 2.0 hat und du, ich darf doch du sagen oder?? DANKE!, an deinem PC USB1.0 eingebaut hast bedeutet diese Meldung nichts weiteres als dass das Ding sich mit USB2.0 besser vertragen würde!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:31 - 01.03.2005

Hast du Windows XP? Wenn ja brauchst du SP1
Bette32
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 19:32 - 01.03.2005

Und wie kann ich das Ding so schnell laufen lassen,wie es möglich ist. Klar sag DU.Bette
Bette32
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 19:33 - 01.03.2005

Kannst du es mir so schreiben das ich es verstehen,hab nicht so viel Ahnung vom PC,Bette
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:39 - 01.03.2005

Du hast wie gesagt USB 2.0 oder? Also du brauchst dazu das Service Pack 1 oder 2 wo ich dir das erste aber mehr empfehlen würde und dann müsste der USB COntroller voll funktionsfähig sein!
Bette32
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 19:42 - 01.03.2005

Hab XP Service Pack2 hab ich, aber der Card Reader funktioniert trotzdem nur wie USB1.0;kann ich mit einem USB Hub 2.0 dieses Problem auch beheben? Bette
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:48 - 01.03.2005

Hast du sicher USB 2.0? Ein USB Hub 2.0 hilft dir überhaupt nicht weil er ja an den selben Port angeschlossen wird wie der Card Reader!
Bette32
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 19:56 - 01.03.2005

Du meinst sicher, ob ich sicher bin ob ich USB 1.0 zu haben? Beim einstecken des Card Reader sagt mir die Anzeige nur ich hätte keinen Hochgschwindigkeits Controller. Wie kann ich dies denn ändern,muß ich erst die Leistung des PC erhöhen um einen USB 2.0 anschließen zu können? Bette
Übrings sehr nette Art mir zu helfen, bin sehr happy.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:57 - 01.03.2005

guten nabend,

vllt sollte Bette mal im Gerätemanager/USB.controller nachschauen welchen USB-Anschluß sie besitzt.
Oder nehm mal eine andere Schnittstelle, es kann sein das nicht alle USB2.0 unterstützen.

Gibt es zu dem Cardreader vielleicht eine Treiber-CD ?
Bette32
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 20:04 - 01.03.2005

Bette hat schon im Gerätemanager geschaut, der sagt ihr aber nicht genau ob er USB 1.0 oder 2.0 hat,das sagt nur der Card Reader,das ich das nicht hätte,hab jetzt auch schon einen anderen USB benutzt,zwei hab ich aber schon lange belegt,de werde ich auch nicht abändern. Gibt es nichts was ich tun kann? Bette

Seiten mit Postings: 1 2

- USB1.0 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› USB1.0
 



Version 3.1 | Load: 0.003209 | S: 1_2