GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› mumbos fuss
 


Autor Mitteilung
erik65
Power-User

Beiträge: 277


Gesendet: 03:21 - 01.03.2005

Was macht denn die Genesung?
bzw. was machst Du während der Zeit?
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 09:25 - 01.03.2005

Danke Eric für die Nachfrage.War heute wieder im KH zur Kontrolle,ich kann oder soll jetzt ohne Krücken laufen.Schmerzen habe ich aber immer noch.
Ja,was mach ich während der Zeit-Wenn es familientechnisch geht,sitz ich am PC oder schau in die Glotze.
Desweiteren will ich jetzt meinen Laptop im Partykeller als Musikanlage benutzen.Darum spiele ich meine ganzen Lieder auf meiner ext.Platte und sortiere alles.
LG Heiko
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:07 - 01.03.2005

Nicht vergessen, das Bein schön hochzulegen, wenn Du faul rumsitzt!

Aber wie ich lese, hast Du ja ausreichend Beschäftigung.
Wann hättest Du wohl sonst dafür Zeit gehabt.
Sieh es also mal von der positiven Seite.

Trotzdem wünsche ich Dir natürlich

Gute Besserung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 11:35 - 01.03.2005

Danke,dir Nubira
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 11:41 - 01.03.2005

Also, und falls Dir die ARbeit ausgeht ... ich hätte da auch noch so ein paar Urlaubsbilder die Sortiert werden müssten ..... oder ... oder ... oder .... DInge die eben immmer liegen bleiben .. Apropos ..... Steuererklärung ..... da gibt es auch noch was zu sortieren .... und zu kopieren ... :-)
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 14:14 - 01.03.2005

Zitat:
Darum spiele ich meine ganzen Lieder auf meiner ext.Platte und sortiere alles.


hallo mumbolino,

da hast du dir ja eine richtige sysiphus-arbeit vorgenommen.

apropos familientechnisch.... lassen sie dich denn so wie du dir das vorstellst....?

gruß und baldige genesung wünscht

thomas
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 15:06 - 01.03.2005

Ja,doch.Bloß kann man nicht den ganzen am Rechner sitzen

Seiten mit Postings: 1

- mumbos fuss -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› mumbos fuss
 



Version 3.1 | Load: 0.003746 | S: 1_2