GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› neues Mainboar
 


Autor Mitteilung
pc-tuner
Stamm-User

Beiträge: 55


Gesendet: 19:45 - 27.02.2005

hallo erstmal

also ich will mir mal ein neues mainboard kaufen. ich brauche ein richtig gutes gerät, was fiel aushält. es muss gut zum übertkaten sein. ich habe 2 ata festplatten, 2 DVD laufwerke, 1 diskettenlaufwerk. es sollte aber auch die neuen sata stecker haben. ich hab mich da schon informiert und bin auf ein board von asus gekommen. hab gehört die stellen richtig gute boards her(vor allem zum übertakten).

kann mir da jemand helfen?

danke
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:50 - 27.02.2005

was hast du denn für ne CPU ?

Asus - Ja, in jedem Fall das A7N8X für den Athlon, oder natürlich die bekannten Abit AN7 und NF7, sowie Epox.
pc-tuner
Stamm-User

Beiträge: 55


 

Gesendet: 19:59 - 27.02.2005

hab einen pentium4 2,40Ghz. das board sollte aber für bessere prozessoren auch funktionieren, z.b.3,50 Ghz

Seiten mit Postings: 1

- neues Mainboar -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› neues Mainboar
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003794 | S: 1_2