GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Pluszeichen neben Thema???
 


Autor Mitteilung
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


Gesendet: 17:38 - 27.02.2005

Mir ist das Pluszeichen auf dem Blatt links neben dem jeweiligen Thema aufgefallen (siehe oben). Was hat das zu bedeuten?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:22 - 27.02.2005

ich finde jetzt kein Pluszeichen... hilf mir mal bitte weiter ..
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:26 - 27.02.2005

Hallo Sonja,
genau weiß ich das auch nicht, aber ich denke mal, ab einer bestimmten Anzahl von Antworten ändert sich das Zeichen - um interessante Themen anzuzeigen. Wenn Du mit der rechten Maustaste auf die verschiedenen Varianten klickst, merkst Du, daß die "normale" Variante "topic_default" heißt und die andere "topic_hot".
MfG, Carsten
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


 

Gesendet: 19:34 - 27.02.2005

"Siehe oben" war auch nicht richtig, sorry!

z.B. in der Übersicht "Allgemeines" steht das Thema und daneben ist ein "Blatt Papier" abgebildet. Entweder "unbeschrieben", "beschrieben" oder "beschrieben mit Pluszeichen"
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:47 - 27.02.2005

ach so..

beschrieben= auf den Thread wurde geantwortet

unbeschrieben= es wurde noch nicht geantwortet

Pluszeichen=Link angehangen
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 22:37 - 27.02.2005

also sehe ich das falsch, oder ist das Plus nicht da, wenn mehr als 10 posts pro Thema geschrieben wurden???

Seiten mit Postings: 1

- Pluszeichen neben Thema??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Pluszeichen neben Thema???
 



Version 3.1 | Load: 0.001883 | S: 1_2