GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› was lustiges
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 00:37 - 27.02.2005

http://rapidshare.de/files/716485/Einbrecher.wmv.html......ich versuch es auch mal wie PCfreak, weiß allerdings nicht ob es geklappt hat...

Rolli
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 00:38 - 27.02.2005
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 00:45 - 27.02.2005

naja, erst auf "free", dann noch ca57 sek warten, dann bei Download auf speichern oder öffnen.....
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:05 - 27.02.2005

Wie hast du das gemacht Rolli?????

Kannst du mir das erklären?


Kevin
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:44 - 27.02.2005

na klar Kevin ich probiere es mal, weiß nur nicht ob ich das noch hin bekomme......

Als erstes rufste das Prog auf,
dann klick auf "durchsuchen",
es öffnen sich Deine Dateien.
Suche aus was Du zeigen möchtest,
durch doppelklick setzte es dann in das Feld "durchsuchen".

Durch klick auf den Butten "Internet stellen" wird deine Datei auf den Server geladen. Das dauert was.

Nach erfolgreichen hochladen erscheint unten irgendwo in einem Textfeld 2 Adressen!
Die erste ist deine hochgeladene Datei, die bindest Du in Dein Textfeld (mit dem URL-Butten, 2ter von rechts von deinem Antwortfeld), in das selbige.

Jetzt können wir durch anklicken auf deine URL und klick auf den Butten "free" uns das anschauen!(nach ein paar sek. Wartezeit oder des ladens)

Die 2te Adresse ist deine Löschadresse. Merke sie Dir (speichern)damit kannste durch betätigen alles wieder löschen, sprich Deinen gesamten Vorgang!

Ja, ich glaube das war's und nun viel Glück..........wünscht Rolli
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:56 - 27.02.2005

hab was vergessen......

nach dem Anklicken auf "free" erscheint das bekannte Bild: wollen sie die Datei speichern/ausführen/beenden

Dort kann denn jeder wählen....ausführen reicht ja zum anschauen, danach kann man immer noch abspeichern wenn man möchte!

Seiten mit Postings: 1

- was lustiges -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› was lustiges
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003630 | S: 1_2