GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Drucker
 


Autor Mitteilung
nobi
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 14:43 - 26.02.2005

Drucker bleibt öfters mitten im Druck hängen. Es liegt nicht am Drucker da ich diesen ausgetauscht habe, aber leider nicht das Problem.
Anschluß über USB/ Win 98
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:13 - 26.02.2005

Hast du beim USB zuerst die Druckersoftware und als nächstes den Drucker installiert ? Hast Du eventuell im Gerätemanager einen Hinweis? Ist der Drucker als Standart definiert? Sind alle Treiber installiert?

Gruß Donald
nobi
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 16:23 - 26.02.2005

Ist als Standart definiert,
Treiber sind alle installiert
Druckersoftware ist auch installiert
Kein hinweis am Gerätmanager
Er druckt dre oder mehr Seiten, dann bleibt er plötzlich miten drin stehen.
Virus ist auch überprüft
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:29 - 26.02.2005

wie bleibt er denn hängen ? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt oder ist vielleicht die Sanduhr permanent zu sehen ?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 16:31 - 26.02.2005

Hallo nobi,
sind die Treiber auch aktuell? Funktioniert der USB mit anderen Geräten?
MfG, Carsten
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:41 - 26.02.2005

ich würde den Treiber mal komplett löschen... und neu installieren. Bei USB immer zuerst die Software installieren, dann das Gerät anschliessen.

Nicht zu viele Blätter in den Schacht legen

Wie alt ist der Drucker ?

Laser oder Tintenstrahl ?

Seiten mit Postings: 1

- Drucker -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Drucker
 



Version 3.1 | Load: 0.002932 | S: 1_2