GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› ABIT NF7-S V2.0 ohne Treiber
 


Autor Mitteilung
meiner-seiner
registriert

Beiträge: 23


Gesendet: 10:26 - 26.02.2005

Hallo
Ich habe mir nun eine ABIT NF7-S V2.0 gekauft. Leider sind dazu keine Treiber mit dabei gewesen. Dort gibt es ja die
http://www2.abit.com.tw/page/de/download/download_detail.php?pFILE_TYPE=Driver&pMAIN_TYPE=Motherboard&pTITLE_ON_SCREEN=NF7-S&pSOCKET_TYPE=Socket+A
Welche von denen brauche ich? Ich habe Win XP Prof. SP.1
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 11:11 - 26.02.2005

also ich kriege die verflixte Seite nicht geöffnet... schau mal hier, http://www.abit.com.tw/page/de/download/download.php?pFILE_TYPE=Driver&pFUN_KEY=9000&pTITLE_IMG=/download/images/download.gif nf7-s da die treiber runterladen.
meiner-seiner
registriert

Beiträge: 23


 

Gesendet: 11:23 - 26.02.2005

Ja genau die Seite meinte ich. Da habe ich dann die NF7-s ausgewählt. Er hat mir dann jede Menge Treiber angezeigt. Ich muss dann die für 2000/XP nehmen. Aber was ist mit der Diskette die im Orginal mit dabei war. Welcher ist das und kann ich den dann auch auf CD brennen oder muss ich mir jetzt extra eine Diskette kaufen????
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 11:31 - 26.02.2005

geh einfach auf die seite und lade dir alle Treiber für das Board auf die Festplatte. Dort entpackst du die Dateien und installierst sie ins System. Fertig.
meiner-seiner
registriert

Beiträge: 23


 

Gesendet: 13:15 - 26.02.2005

Wie sieht das mit dem Northbridge Chipset Kühler aus. Soll ich den orginalen Kühler drauf lassen oder soll ich den hier ZALMAN Northbridge Chipset Kühler ZM-NB47J aufsetzen??

Seiten mit Postings: 1

- ABIT NF7-S V2.0 ohne Treiber -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› ABIT NF7-S V2.0 ohne Treiber
 



Version 3.1 | Load: 0.002423 | S: 1_2