GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Quo Vadis deutscher Fussball
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 09:16 - 25.02.2005

Bin toootal depressiv. Keine einzige deutsche Mannschaft mehr im Uefa Cup, dazu Bremen und Leverkusen wohl draussen (wollen wir mal realistisch sein)

Wenn ich dann Spiele wie Barcelona gegen Chelsea oder ManU gegen Milan ansehe, wird mir ganz anders. O.K. Schau euch alleine mal die Namen an.

Aber in deutschland gibts wohl auch keinen Mäzen, wie einen Abramowitsch.

Warum hat denn kein Milliardär Interesse eine deutsche Mannschaft zu kaufen

Und was haltet ihr von der "Auswärtstore zählen doppelt Regel" ? So stehst du als Heimmannschaft enorm unter Druck. Ich finde es einen Riesennachteil zuerst zu Hause spielen zu müssen.

Bleibt wahrscheinlich nur wieder Bayern, wie jedes Jahr
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:19 - 25.02.2005

Das mit den Auswärtstoren finde ich auch irgendwie idiotisch. Vielleicht ist es der Ausgleich dafür, dass man zunächst auswärts antritt.

Einen Abramowitsch in der Bundesliga .. ich weiss nicht ?
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 09:42 - 25.02.2005

öhem....

ich kenn einen verein der könnte einen gebrauchen.....

fängt mit B an....

thomas
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:28 - 25.02.2005

ich finde das eh nicht gut ..d as so das Geld regiert .... schon die AUfforderung danach ...d a ist ein Sport und sollte nicht über Geld funktionieren .. .eigentlich bräuchten die doch gar nciht mehr spielen, sondern könnten einfach pokern .... und der Gewinner sackt dann das viele geld ein ..... fertig ...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:07 - 25.02.2005

Stimmt, aber das machen wir ja in Deutschland. Wir sind doch eher vernünftig. (sehen wir mal von Dortmund ab) Aber: Was Liga Krösus Bayern finanziell z.B. Manchester oder Madrid gegenüber darstellt ist ein Fliegenschiss. Darum spielen wir in Deutschland international ja auch keine führende Rolle mehr.

Gute Spieler gehen dahin, wo am meisten gezahlt wird. Was wäre denn Bayern ohne ihre holländische Torfabrik ? Aber ein Superstürmer ist gegen die ganz Großen zu wenig.
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 15:39 - 25.02.2005

ääähhhhhhhhhh fiegenschiss und bayern.

wer hält denn mal wieder die deutsche fahne hoch??

köln ja wohl nicht!!! und maakay hat die tore gegen lehmann auch nicht geschossen.

eure hetz-tiraden gegen die bayern sind gänzlich überflüssig.

deren vermarktungsmöglichkeiten gegenüber real und manu sind begrenzt,
siehe dfl monomopol.

ferner gehen bvb und s04 eh bald den bach `runter.

wer sich mit den finanziell gesunden bayern messen will, sollte sich einer langfristigen strategie bedienen und nicht meinen er könne dies in ein bis zwei jahren schaffen.

gruß

stefan





Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 17:12 - 25.02.2005

Es ist keine Kunst ein paar Milionen in einen Verein zu stecken, in dem dann alles Ausländer spielen. Wir müssen unseren Nachwuchs stärken und fördern, sonst wird das nie etwas mit der Nationalmannschaft.

Gruß Donald
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:22 - 25.02.2005

@Stefan: Wer denziert denn hier die Bayern im Thread ? Es geht darun, dass der deutsche Fussball international hinterherhinkt. Das wirst du doch sicher bestätigen können. Insofern verstehe ich die Spitze gegen Köln nicht

Bayern gehört in der BL sicher zu den ersten 3, aber international, und darum gehts... ist auch der FCB nur zweitklassig, und lebt von seiner Geschichte.

Warum reagieren alle Bayern Fans eigentlich immer so aggressiv ?
Johndow
Power-User

Beiträge: 128


 

Gesendet: 18:07 - 25.02.2005

Und genau an diesem Punkt könnte man fragen: Warum Hitzfeld nicht die Deutsche Nationalmannschaft übernehmen wollte?

Weil er nicht blöd ist. Er hat bis jetzt immer nur Stars trainiert(BVB, FCB) und kann mit so einer Nationalmannschaft nichts anfangen, ok vielleicht doch, aber spätestens wenn der Brasilianische Trainer bei Madrid nicht mehr da ist wird Hitzfeld den Posten übernehmen....

Wir bräuchten mal einen richtigen Star

Johndow

p.s Bin ich am Thema ein wenig vorbei gerutscht?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:40 - 25.02.2005

@thomas: ich kenn einen verein der könnte einen gebrauchen.....

fängt mit B an....
was willst du damit sagen? du meinst doch nicht BAYERN!




@Fab:

der FCB nur zweitklassig, und lebt von seiner Geschichte.ich finde das Bayern ,super Spiele macht z.b gegen Real Madrid.und es kommt mir so vor das wenn Championsleauge ist Bayern meistens Moral zeigt.


Kevin
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:04 - 25.02.2005

ein richtiger Star .. wir haben ja einige gute leute im Team, aber für die Spitze reicht es nocht. Das bekommen wir immer dann gezeigt, wenn es mal gegen große Teams geht.

Madrid wäre für Hitzfeld sicher reizvoll, aber der Druck ist da natürlich enorm hoch. Ma kuckn was er noch so macht.

Seiten mit Postings: 1

- Quo Vadis deutscher Fussball -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Quo Vadis deutscher Fussball
 



Version 3.1 | Load: 0.003172 | S: 1_2