GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› XP --> Taskleiste: Desktop anzeigen verschwunden
 


Autor Mitteilung
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


Gesendet: 15:52 - 24.02.2005

ich habe in einem anfall von aufräumwahn mit xp-clean wohl etwas übertrieben! seitdem ist nämlich das symbol "desktop anzeigen" in der taskleiste mit über board gegangen.

habe natürlich keine sicherung angelegt.

ich hätte das symbol gerne wieder....

könnt ihr helfen?

thomas
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:44 - 24.02.2005

Hallo Thomas versuch es mal hiermit:


Einen Rechtsklick auf die Taskleiste, dann 'Eigenschaften' wählen und bei der Option 'Schnellstartleiste anzeigen' ein Häckchen setzten.


Kevin
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 16:45 - 24.02.2005

danke kevin,...

thomas
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:46 - 24.02.2005

bitte schön!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:47 - 24.02.2005

P.s:

Wenn solche Reinigungstools keine Wiederherstellungsfunktion besitzen würde ich dir raten einen Systempunkt zu erstellen.
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 16:51 - 24.02.2005

haben sie,.....

hab nur vergessen die sicherung vorm "saubermachen" zu aktivieren

thomas

Seiten mit Postings: 1

- XP --> Taskleiste: Desktop anzeigen verschwunden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› XP --> Taskleiste: Desktop anzeigen verschwunden
 



Version 3.1 | Load: 0.001682 | S: 1_2