GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Probleme mit Hercules 4500 Grafikkarte
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 14:29 - 24.02.2005

Sobald die GRAFIKKARTE EINGEBAUT IST GEHT DER Rechner aus, hat das ewas mit der Voltzahl zu tun?? Habe das Board ASUS Board P4 B 266-C, in meinem anderen Board ist die Karte ohne Probleme gelaufen!!
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:32 - 24.02.2005

hi
braucht die karte einen zusätzlichen 4pin strom anschlus??ja-sofort rein damit^^
nein-hoffen das die profis die antwort haben
viel glück
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 14:49 - 24.02.2005

Hi,ich habe mir das Board gekauft und bei einem PC Händler die anderen Sachen (Festplatte..usw) einbauen lassen und bei der Grfikkarte meinte er, wenn er diese einbaut geht der PC nicht und es geht eine rote Lampe neben den PCI Steckplätzen an, mit einer anderen Karte läuft der PC aber??!!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:24 - 24.02.2005

Vorsicht...AGP8x Platinen unterstützen nur 1,5 V Grafikkarten !

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit Hercules 4500 Grafikkarte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Probleme mit Hercules 4500 Grafikkarte
 



Version 3.1 | Load: 0.003043 | S: 1_2