GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Dateiendung "eml"
 


Autor Mitteilung
Kantorek
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:47 - 17.04.2003

Kann ich eine mir zugegangene eMail mit der Endung "EML" speichern und in einer Bildbearbeitung weiter ändern?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 10:08 - 18.04.2003

Speichern und öffnen kannst du die Datei. Mit dem Bild habe ich aber meine Bedenken. Wüsste ich nicht das das geht. Bei der Suffix eml handelt es sich um eine Email Datei. Hast du nicht die Möglichkeit das Bild in einem anderen Dateiformat zusenden zu lassen ? Abgesehen davon .. bei *.eml Dateien ist immer vorsicht geboten. Hier verstecken sich gerne Trojaner und Würmer...

cu Steve
Kantorek
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:27 - 18.04.2003

Danke für den Tipp, Steve, ich werde die Absenderin bitten, mir die Bild-Mail als Attachement noch einmal zuzumailen. Schöne Ostern! Anni Kantorek

Seiten mit Postings: 1

- Dateiendung "eml" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Dateiendung "eml"
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001780 | S: 1_2