GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Schnee in Köln
 


Autor Mitteilung
erik65
Power-User

Beiträge: 277


Gesendet: 15:12 - 23.02.2005

Nein, keine Linien, sondern flächendeckender Schnee.
Es ist seit vielen Wochen nur noch kalt. Das kennt der Rheinländer sooo nicht. >sehr irritiert<

Die Heizung läuft durchgehend.
Das hab ich noch nicht erlebt.
BRRRRRRRRRR !!

Ich meine, wir sind hier nicht in Sachsen oder Bayern.
Und in 4 Wochen beginnt die Sommerzeit.

@ Deichkind , tu was!

Oder werd ich auf meine älter werdenden Tage fimschich?

Erik[
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:04 - 23.02.2005

Jetzt hab dich nicht so ... ist doch toll, wenn wir endlich mal wieder Winter haben, wie er eigentlich sein soll .... ich bin begeistert .... früher lag der SChnee monatelang ... da war zwischen ende oktober und november bis märz kein grün zu sehen ..... hach ... schee wars ...
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 16:19 - 23.02.2005

hallo cassio,

schwelgst du schon in vorfreude? es sind nur noch eineinhalb tage und der rest von heute bis zu deinem skiwochenende im harz wenn ich mich recht erinnere......

tja, sogar hier im flachland 45 km östlich von dortmund schneit es....

das ist bei uns ziemlich selten....

gruß thomas
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:23 - 23.02.2005

harz stimmt, tommes .... Ski ..... nein .... ich hab eleider nie Skifahren gelernt .. ich habe mir zasr vor ien paar Jahren mal eine Ausrüstung gekauft, aber da ich keine Anfänger hatte, die mit mir angefangen habe .. war das ganze nicht sonderlich fruchtbar ... Ich bin mit ein paar Experten mit und habe bezeiten die Lust daran verloren ... naja und in meinem direkten Bekanntenkreis ist Skifahren nicht gerade gross geschrieben .....


Ich geh wegen dem Segeln ins Harz ... nein , natürlich nicht zum Segeln selber aber wir haben dort Stammtreffen ... früher war das immer in Hamburg, aber wir Süddeutschen haben uns beschwert, dass es immer im Norden ist ... das Segeln lässt sich ja nicht anders machen, abe wenigstens zu den "Landtreffen" könnte man sich ja weiter süüdlich treffen ... naja und über den Harz sind wir nicht hinaus gekommen .... :-)
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:23 - 23.02.2005

P.S.: Abe rich finde Schnee auch ohne Skifahren toll :-)
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 16:29 - 23.02.2005

so ein schneeespaziergang in klarer luft bei blauem himmel, das hat schon was.... bin auch kein skifahrer, eher der sommerurlaubstyp. aber wenn ich schneewochenende im harz höre, setze ich fast automatisch skifahren vorraus...

na ich wünsche dir trotzdem viel spass

thomas
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 16:30 - 23.02.2005

oops,

ein e zuviel im schnee
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:32 - 23.02.2005

Naja ... von hier aus würde ich dann doch nciht in den Harz fahren ... sondern lieber gen Süden ..... :-) (In den Norden fahre ich ja schon im Sommer ) ... ich bin schneller in Österreich oder in der SChweiz als im Harz ....

und zur Not gibt es hier im Schwarzwald ja noch den Feldberg ... :-)
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 16:36 - 23.02.2005

kenn ich,

hab verwandschaft in kehl am rhein...

war auch mal eine woche mit unserem aussendienstler aus karlruhe im badischen unterwegs....

schöne gegend

thomas
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 16:42 - 23.02.2005

Trotz allem bleibts kalt.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 16:45 - 23.02.2005

@Erik65: Wenn Deichkind mit Schneeschippen bei Euch fertig ist, kann er dann nach Sachsen kommen? !!!WIR ERSTICKEN IM SCHNEE!!! In manchen Gegenden wird der Schnee mit LKWs auf Sportplätzen usw. abgelagert, weil er gar nicht mehr wegzuräumen geht.
Hab' vorhin in der Zeitung gelesen, in Kairo wären es 26°C... Kann mich mal jemand da hin fahren?

Frierend, Carsten

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Schnee in Köln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Schnee in Köln
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.006608 | S: 1_2