GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Problem am Board AbitAN7
 


Autor Mitteilung
meiner-seiner
registriert

Beiträge: 23


Gesendet: 07:54 - 22.02.2005

Hallo
Was kann der Fehler sein?
Folgendes Problem am Board: Einstellungen im Bios werden nicht gespeichert! Daher startet das System nach jedem Reset oder Neueinschalten des Computers im Fail-Safe-Mode.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 09:34 - 22.02.2005

evtl. ist die batterie leer !
meiner-seiner
registriert

Beiträge: 23


 

Gesendet: 09:48 - 22.02.2005

Ich könnte das Board kaufen, habe aber keine Möglichkeit es vorher zu testen. Wieviel kann ich dafür ausgeben?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:24 - 22.02.2005

Hi,
einen ausführlichen Test/Beschreibung findest Du hier http://www.tweakpc.de/hardware/tests/mb/abit_an7/abit_an7.html. Neu kostet das Teil ca. 90 EUR. Bei Ebay gibt's das schon für ca. 60 EUR. Nun mußt Du selbst entscheiden...
MfG, Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Problem am Board AbitAN7 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Problem am Board AbitAN7
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002892 | S: 1_2