GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Bush-Besuch
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


Gesendet: 14:15 - 21.02.2005

Hallo miteinander!
Wollte mal neugieriger Weise wissen, ob ihr vom Bush-Besuch betroffen (also nicht gefühlsmäßig :lachen:, sondern eher verkehrstechnisch, usw.) seid und was ihr davon haltet.
Freundliche Grüße, Carsten
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 14:42 - 21.02.2005

so ein aufwand für eine person ist meiner meinung nach durch nichts zu rechtfertigen!

tausende polizisten und arbeiter im vorfeld im einsatz: hunderte gullydeckel zuschweissen, briefkästen abschrauben, autobahnvollsperrungen und die auflagen für die anwohner sind eine zumutung!

die kosten trägt mal wieder der steuerzahler, also wir alle .......

hier fehlt doch absolut die verhältnismäßigkeit der mittel.

warum nimmt der kerl für diese 20 km
eigentlich keinen hubschrauber? geht doch auch viel schneller.

so naiv kann er doch nicht sein, anzunehmen in deutschland durch eine jubelnde menschenmenge zu fahren

glaubt
thomas
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:16 - 21.02.2005

Damals war der G7 Gipfel in Köln. Habe fast 3 Stunden von der Arbeit nach Hause gebraucht. Horror.

Die sollen sich gefälligst in der Antarktis treffen. Ich frage mich, warum man unbedingt in die Stadt muss, wenn man sich nicht in die Öffentlichkeit traut.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:42 - 21.02.2005

Bei einem Besuch eines US-Präsidenten sind die deutschen Behörden nur ausführendes Organ. Lange Zeit davor geht der US-Sicherheitsdienst die Strecke ab, beobachtet tagelang alle Örtlichkeiten und bestimmt die Sicherheitsmaßnahmen. Die wissen besser über Euch bescheid als Ihr selbst.

Gruß Donald
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 15:51 - 21.02.2005

tja .. das befürchte ich allerdings ....

sauerei was sich die amis alles herausnehmen ....

ist der bush in Köln
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 15:57 - 21.02.2005

nö, in mainz

thomas
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 16:41 - 21.02.2005

Ich sehe das in etwa wie Deichkind. Bush fürchtet sich vor allem, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, muß aber trotzdem in eine Großstadt einfallen. Ich denke mal Berlin haben sie ihm verboten Gespannt bin auf Schröders Reaktion - also wie er den Präsidenten der Präsidenten begrüßt. Ich habe jetzt schon 3 Kreuze gemacht, daß er nicht zu uns kommt. Am besten nimmt man wahrscheinlich über diese Tage Urlaub und fährt so weit weg wie möglich.

Was mich am meisten stört ist die Arroganz. Da bringt er nicht nur seine Limousine mit (in einem extra Flugzeug, weil das Teil so schwer ist) sondern natürlich auch seine Privatarmee. Weil ihn ja unsere Personenschützer angreifen könnten. Und seine Condoleezza habe ich auch "gefressen". Die geht wahrscheinlich zum Lachen in den Keller. Am Anfang, wo sie nur Beraterin war (ich hab' mich übrigens gewundert, das sich der Cowboy eine Farbige als Erste Beraterin nimmmt) habe ich gedacht, Bush verteilt irgendwelche Drogen. Denn was die Frau (die einen Dr. phil. hat!!!) für Schwachsinn abgesondert hat, war rekordverdächtig. Und jetzt hat sie noch viel mehr Macht. Gute Nacht, schöne Welt!

So, genug aufgeregt. Ich versuche mich jetzt wieder abzukühlen,
Macht's gut, Carsten
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:20 - 21.02.2005

Man muss aber auch dazui sagen, dass man sich heute schon extrem schützen muss. Erinnern wir uns an Kennedy, der ja nun alles andere als ein Typ Bush war. Wer heute populär ist, ist leider immer auch ein Angriffsziel für geistig Umnachtete.

In Memory of John Lennon
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:32 - 21.02.2005

Wenn einem - umgangssprachlich - der eigene Colt sehr, sehr locker im Halfter steckt, muß man sich nicht wundern, wenn man nicht nur Freunde hat
Und den Vergleich John Lennon - George Bush finde ich (obwohl ich kein Fan bin) ziemlich daneben
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:38 - 21.02.2005

'tschuldigung Fab, ich habe wie immer zu schnell gelesen. War kein Vergleich Bush - Lennon. Sorry!
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 20:16 - 21.02.2005

Heute haben sie gebracht,das sie an den besagten Tag sogar die Handynetze abschalten wollen,also noch bekloppter geht es nicht.Warum treffen die sich nicht irgendwo in der Ost oder Nordsee auf einen Zerstörer,das ist billiger und gehen niemnden auf den Senkel.Aber wir haben ja genug Kohle.[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Bush-Besuch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Bush-Besuch
 



Version 3.1 | Load: 0.002397 | S: 1_2