GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› ASUS Board P4 B 266-C Anschlüsse
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 07:43 - 21.02.2005

Hallo Deichkind, das wird auch mein Problem sein, das ich nicht weis wo die Stecker auf das Board gehören. Ich habe folgende Steckerbezeichnungen.
HDD Led
M/B SW
Reset SW
Audio
USB
und ein Kabel mit dem weisen Stecker für den Strom so wie er in die Laufwerke (CD-Rom) gesteckt wird
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:14 - 21.02.2005

Im günstigsten Fall, ist das Motherboard entsprechend gekennzeichnet. ( Reset_SW, u.s.w....)

Wenn du pech hast, musst du die Kabel auf gut Glück am panel anschliessen. Das ist bei jedem Board anders. Darum unbedingt vorher ins Handbuch schauen. Ansonsten, testen, testen, testen...Anders gehts leider nicht.

Seiten mit Postings: 1

- ASUS Board P4 B 266-C Anschlüsse -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› ASUS Board P4 B 266-C Anschlüsse
 



Version 3.1 | Load: 0.002014 | S: 1_2