GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Bistro in Köln
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 16:51 - 20.02.2005

hallo Ihr Lieben,
sitze hier und schau aus dem Fenster….was seh ich, einen verregneten Sonntagnachmittag, nass und kalt!!

Ach was wäre es schön, wenn ich heute Nachmittag mal nach Kölle fahren würde.
Dort könnte ich in der Neusserstrasse im Cafe Neuss (das is’n Bistro) eine heiße Schokolade schlürfen, oder ein Kölsch trinken?
Vielleicht auch noch ein paar User hier vom Forum treffen……..bisschen klönen, seinen Schatz im Arm, (den lieben Gott einen lieben Mann sein lassen)……..das wär klasse!!

Leider weiß ich nicht genau wo es ist, und ich möchte das Thema, angeschnitten von unserem Deichkind, nicht in Vergessenheit geraten lassen!!

Deichkind müsste es nur einmal richtig erklären, wo denn das Bistro genau ist.
Nach dem Hörensagen soll es nicht weit von der Krefelderstr. entfernt sein…….

Na wie wär’s??
......Gruß aus Linn...Rolli
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:55 - 20.02.2005

Rolli hat die 1000 erreicht und ist jetzt Boardkönig!

Hart erkämpft und ehrlich erarbeitet mit vielen guten Tipps.

Hoch lebe der neue Boardkönig!!!


[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:08 - 20.02.2005

[Link zum eingefügten Bild]

Mensch jetzt steht bei mir auch schon eine 1000.
Ein Anlass mich mal bei Euch allen zu bedanken!
Ihr habt mir oft geholfen und es war immer nett mit euch zu "plaudern"
Danke für alles, ihr seid toll.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:45 - 20.02.2005

1000 x Rolli - :drink:

Wäre wirklich ein Grund zu feiern....
Wo Deichkind hängt weiss ich nicht. Ich habe noch Besuch und bin nur mal kurz online, sonst wäre ich gerne mit ins Neuss gekommen. Das ist genau auf der Neusser Strasse. DK muss hier mal nen Link reinsetzen. Das hat der schon 100 Jahre vor

I n dem Sinne
Steve
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:44 - 20.02.2005

Hallo Rolli,

Glückwunsch auch von mir zum 1000.
Gut das Nubira aufpasst

Wir treffen uns sicher mal zum Kaffee im Neuss -

Gruß vom
Deichkind
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 21:13 - 20.02.2005

Glückwunsch auch von mir,lieber Rolli
http://www.smileyarchiv.net/party/party0023.gif[img][/img]
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 21:14 - 20.02.2005
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:17 - 20.02.2005

Versuch macht kluch
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 22:35 - 20.02.2005

Glückwunsch auch von mir zum 1000., Rolli
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 08:03 - 21.02.2005

Hallo Rolli,

auch von mir einen Glückwunsch zu Deinem 1000.

Gruß Donald
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 09:21 - 21.02.2005

Ja, zum 1000. alles Gute ...


Bei euch hat es gestern geregnet? Bei und schneit es immer noch ....


Aporopos .. ist hier jemand aus dem Harz? Ich fahr da am Freitag hin und wollte mal fragen, wieviel SChnee denn da so ist ... ansonsten muss ich mich nachher mal durchs Netz klicken .... nur wenn sich zufällig jemand angesprochen fühlt.

Seiten mit Postings: 1 2

- Bistro in Köln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Bistro in Köln
 



Version 3.1 | Load: 0.003960 | S: 1_2