GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Netzwerkennwort bei Internetseite eingeben
 


Autor Mitteilung
naomif
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 12:19 - 20.02.2005

Hallo, habe seit heute ein eigenartiges Problem. Ich muss seit heute immer ,wenn ich meine Emails auf http://webmail.fh-vie.ac.at/ checken will, vorher in der Maske : Netzwerkennwort eingeben meinen Benutznamen und mein Passwort eingeben, bevor ich überhaupt auf die seite komme, um dann dort nochmals diese beiden sachen einzugeben. Ich muss zugeben, ich bin kein pc-genie, aber es ist doch merkwürdig, da ich das programm seit 2 1/2 Jahren benutze und das vorher noch nie passiert ist!

Bitte um HILFE!!!!!

Danke
Lg
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:47 - 20.02.2005

Hi,

Willkommen im Forum,

Hast du mal einen aktuellen Virenscanner, sowei Spybot und Hijackthis über die Festplatte laufen lassen ?

gruß vom
Deichkind

Seiten mit Postings: 1

- Netzwerkennwort bei Internetseite eingeben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Netzwerkennwort bei Internetseite eingeben
 



Version 3.1 | Load: 0.002485 | S: 1_2