GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Microsoft Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 07:26 - 20.02.2005

Ich bekomme ständig diese Meldung angezeigt!!!Habe win 2000.

Microsoft Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 10:51 - 20.02.2005

verstehe nicht das ihr immer noch mit dem ie surft Der Browser ist super anfällig für alle möglichen Probleme. Hast du alles SP`s installiert ?# Lass zudem mal Antivirensoftware laufen...

Den Fehler bekommst du soweit ich weiss ansonsten nur mit einer Neu-Installation des IE (oder eben dem Patch) weg !

Wie gesagt - es gibt mittlerweile bessere und sichere Alternativen.
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 12:00 - 20.02.2005

Ich habe AntiVir laufen lassen, nichts, TuneUp, nichts ich lasse auch Windows immer automatisch Überpüfen auf neue Updates von Microsoft. Vieleicht hängt es damit zusammen das er einige Wörter mit einem Link unterstreicht. In deiner Mitteilung sind das die Wörter bei alle (all) bei Lass(ass)bei Antivirensoftware (are)und immer zu dem Hinweis (Link)
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:56 - 20.02.2005

hallo Michael,
versuch es mal da mit...http://www.giza-web.de/html/hijackthis-anleitung.html...Gruß Rolli

Seiten mit Postings: 1

- Microsoft Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Microsoft Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
 



Version 3.1 | Load: 0.003576 | S: 1_2