GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Suse 9.2 /KDE 3.3
 


Autor Mitteilung
der_wicht
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 22:05 - 18.02.2005

Hallo,

wollte in die Welt des Linux einsteigen aber ich peil hier garnix mehr. Ich habe mir ein Magazin gekauft mit Suse 9.2 Starter Kit. Da war alles bei, Linux (Suse 9.2), KDE 3.3 und so weiter.

Lief auch alles bestens, bis ich meinen drucker via USB an den PC angeschlossen habe.

Jetzt kommt folgendes Problem:
Das System hat irgendwas installiert ich weiss aber nicht was , naja auf jedenfall startet KDE nicht mehr und ich bekomme einen Screen von Suse wo ich mich anmelden muss.

Gesagt getan, geht dei Caps Lock Taste kurz an und wieder aus, der PC ädt 10 Sekunden was und ich soll mich wieder anmelden.

Habe nun via YAST einen neuen Benutzer angelegt und der geht jetzt. Starte ich das System neu, geht der User wieder nicht ...ich verzweifel hier...was hab ich getan????

Gruß
der Wicht
der_wicht
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 20:45 - 19.02.2005

Habe das Problem mittlerweile selber lösen können......aber danke
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:29 - 19.02.2005

hallo der_wicht,

anhand deines Smilie glaube ich erkennen zu können, das Du böse bist?
Wenn ich da irre, korrigiere mich.

Nun es lag sicher nicht in der Absicht dein Problem zu ignorieren oder so zu tun, als wenn dein Thread nicht vorhanden wäre. Vielmehr möchte ich mal behaupte dass das System Linux nicht allzu verbreitet ist und wir etwas länger brauchen, um in deinem Fall helfen zu können! Jetzt ist ein Tag des Wartens ja auch nicht die Ewigkeit und deshalb übe ein wenig Nachsicht.

Gruß und ein schönes Wochenende......Rolli

Seiten mit Postings: 1

- Suse 9.2 /KDE 3.3 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Suse 9.2 /KDE 3.3
 



Version 3.1 | Load: 0.004250 | S: 1_2