GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Warum sind auf einmal teilweise die Wörter unterstrichen?
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 08:07 - 18.02.2005

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das einige Wörter immer unterstrichen sind (Internet)z.B. Adresee[/u] oder Fragen[u]Wie bekomme ich das weg?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:18 - 18.02.2005

Verstehe ich jetzt nicht. Wo sind die Wörter unterstrichen ? Auf bestimmten Internetseiten ? kannst du Beispiele geben ?
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 14:01 - 18.02.2005

Hallo, z.B. auf dieser Seite wo die Mitteilungen stehen ist das Wort Tagen die Buchstaben age bei Adresse Ad und bei allem die Wörter all unterstrichen und mit einem Link versehen, also wenn ich darüber gehe mit dem Mauszeiger wird er zu Hand...
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 14:24 - 18.02.2005

also versteh ich das jetzt so, das Du wenn Du deine Mitteilung schreibst und auf "Beitrag senden" klickst, das manche Worte/Buchstaben unterstrichen sind oder mit URL hinterlegt sind.

Erstmal zur Beruhigung, bei mir steht dein Beitrag äußerst "sauber" da. Warum bei Dir dieses Phänomen auftritt,..... [Link zum eingefügten Bild]

probier es doch mal mit der Systemwiederherstellung....ein paar Tage zurück...vielleicht...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:35 - 18.02.2005

sind auf dem Desktop auch die Bezeichnungen unter den Icons und Ordner unterstrichen ? Hast du XP ?

Dann versuch mal unter Arbeitsplatz - Extras, Ordneroptionen, dort das Häcken entfernen bei: Symbolunterschriften wie im Browser unterstreichen.

Ansonsten würde ich dir dringend empfehlen adaware, spybot und hijackthis zu installieren.
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 14:35 - 18.02.2005

Hallo, bei 140GB ist die 40 mit einem URL auf diese Seite hinterlegt:
http://www.isearch.com/index.php?app=SE&affjump=1&affiliate=ODQ6NTo5&Terms=
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:38 - 18.02.2005

Ja- alles klar. Siehe letzter Post
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 07:14 - 20.02.2005

Hallo Deichkind,
ich habe win 2000, die Buchstaben sind immer noch unterstrichen und führen zu diesem Link http://www.isearch.com/index.php?app=SE&affjump=1&affiliate=ODQ6NTo5&Terms= ??[u][/u][b][/b]
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 09:23 - 20.02.2005

Da hast du dir einen Hijacker eingefangen.Hast du den Rat von Deichkind befolgt und die 3 Programme mal drüberlaufen lasse?(Adaware, Spybot und Hijackthis)
Gruß Mumbolino

Seiten mit Postings: 1

- Warum sind auf einmal teilweise die Wörter unterstrichen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Warum sind auf einmal teilweise die Wörter unterstrichen?
 



Version 3.1 | Load: 0.001780 | S: 1_2