GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Michael Jackson
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 22:31 - 17.02.2005

Nabend Leute,

was ist Eure Meinung zum Theater um Michael Jackson. Hatte er jetzt was mit Kindern, oder wird er einfach nur zum Opfer seines Ruhms?

Ich denke persönlich letzteres. Ist ja nicht das Erste Mal, dass Eltern nach zahlung eines Millionenbetrages plötzlich ihre Anzeige zurückziehen. Ich finde so etwas eine Riesensauerei. Das riecht mächtig nach Abzocke.

Wenn jemand die Flossen an mein Kind legen würde, käme der Kerl vor Gericht. Kohle hin, Kohle her.

In diesen Fällen werden die Kinder von der eigenen Eltern "missbraucht". Bedenklich.

oder ?

Fab
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 22:38 - 17.02.2005

Ich blicke da ehrlich gesagt nicht ganz durch. Der steht ja nun nicht das erste Mal wegen diesem Punkt am Pranger. Und bekanntlich ist an jedem Gerücht zumindest ein Funken Wahrheit.

Aber natürlich zählt hier nicht der Schutz der Kinder, sondern das "Schmerzensgeld" .
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 22:39 - 17.02.2005

Schmerzensgeld an die schmerzgeplagten und gepeinigten Eltern -- natürlich
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 08:21 - 18.02.2005

Ich meine ja,das er einen leichten Dachschaden hat,aber den Mißbrauchvorwurf-da glaube ich nicht dran.Er lebt jetzt nur seine verkorkste Kindheit aus,indem er eine Neverland Ranch für Kinder gebaut hat und den Kindern damit eine schönere Kindheit zeigen will.Wenn man die Karrieregeilen Anwälte der Kinder sieht,wie die an die Sache rangehen,da weiß man doch,worum es geht.In Amerika ist es mit den Rechtssystem sowieso noch etwas anders,und wird richtig groß breitgetreten(man siehe damals Geoges Michaels,wo er damals in in einer öffentlichen Toilette an sich selber rumgespielt hat.Bei uns würde das keine Sau interessieren)
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:39 - 18.02.2005

Sehe ich auch mal so. Jackson hat sich einen an der Murmel. Da stimmt was nicht, aber einen Mißbrauch schliesse ich auch aus. Er "mag" Kinder weil er selber keine Kindheit hatte. Sollte sich herausstellen, dass da wirklich nichts gelaufen ist, ist das eine Riesensauerei. Seine Karriere ist im Eimer, soviel ist klar, egal wie es ausgeht. Umso schlimmer, wenn er unschuldig ist.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:58 - 18.02.2005

Also ich glaub auch, dass er nichts Böses mit Kindern gemacht hat.
Er hat soviel schlechte eigene Erfahrung gemacht und versucht, das mit seiner Liebe zu Kindern zu verarbeiten.
Wohlgemerkt Liebe, nicht Sex!

Der ist doch ein ganz armer Mensch, auch wenn er jede Menge Kohle hat.

Es sind immer die Eltern der angeblich missbrauchten Kinder, die abzocken wollen.

Und über die sogenannte Moral in Amerika müssen wir schon gar nicht reden.
Da ist schon eine entblößte Brust eine Todsünde und andererseits flippen die Teenis im Auslands-Urlaub sexuell so aus, dass es einem wirklich die Schuhe auszieht.

Ja, die schöne Doppelmoral im Bush-Land, da passt doch M.J. super als abschreckendes Beispiel.
Er tut mir einfach nur Leid.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 09:07 - 18.02.2005

Amerika ist ein eben ein Land der Extremen Gegensätze.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:34 - 18.02.2005

Das ist wie mit jedem Genie - irgendwo haben die alle einen Riss in der Schüssel!
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 10:02 - 18.02.2005

Zumal seine Karriere sowieso vorbei ist.Zu seinen besten Zeiten wär man sicher nicht so rangegangen
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 10:16 - 18.02.2005

Mmhhhh ... weiss nicht so recht .... Ist mir eigentlich auch egal .... dieser ganze Medienrummel .... wenn was dran ist, steckt ihn hinter Ginter (aber leise) und wenn nicht, dann lasst ihn doch sein Leben leben ....

Was das Rückziehen der Klagen nach viel Geld geht, so seh eich das etwas anders.

@Fab4 Ich sehe das zwar eigentlich auch so wie DU, dass Kohle hin oder Kohle her er dennoch bestraft werden muss. Aber bei so viel Geld wie das fliesst, sieht man das dann vielleicht doch ganz anders. Da nimmt man dann doch vielelicht gerne das Geld, zumal man e snicht mehr ungeschehen machen kann und dem Kind nutzt es nichts wenn er hinter Gittern sitzt, wenn aber genügend Geld da ist, um dem Kind eine anständige Ausbildung finanzieren zu können, dann sieht das ganz anders aus ... das hilft dem Kind. Gerade in Amiland, wo die Leute nicht abgesichert sind, keine Krankenversicherung und die Eltern haben oft zwei oder drei Jobs, um über die Runden zu kommen .... und das bei einer Hire and Fire - Mentalität ... da ist finanzielle Absicherung sehr wichtig .....

Ich würde das zwar dann auch nicht gleich als Schuldspruch sehen, dass das Geld geflossen ist, aber ich finde, es beweist weder in die eine noch in die andere RIchtung was ....

Abe rich glaube nciht, dass er verurteilt wird ... sieh edamals O.J. Simpson ... der ist auch frei gekommen ....

Ich war damals in Amerika, das war unglaublich was da abging... diese Jubelgeschreie ..... ich dachte echt ich bin im falschen Film ....
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:18 - 18.02.2005

Solange ihm nicht die Schuld bewiesen wurde und er durch ein ordentliches Gericht verurteilt wurde, gilt er als unschuldig. Einen Beigeschmack jedoch hat es immer, wenn jemand frei gesprochen wird gegen Zahlung einer Geldsumme oder jemand die Anzeige zurücknimmt, weil er Geld erhält. Wer unschuldig ist, der braucht nicht zu zahlen.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Michael Jackson -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Michael Jackson
 



Version 3.1 | Load: 0.002748 | S: 1_2