GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Ein großes Lob an Euch alle!!!
 


Autor Mitteilung
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


Gesendet: 14:33 - 17.02.2005

Hallo an alle, die sich an dieser Stelle angesprochen fühlen.

Ich wollte Euch mal sagen, wie froh ich bin, daß es dieses tolle Forum mit wirklich supernetten, kompetenten Leuten gibt.

Wenn ich mir überlege, was ich in letzter Zeit für Zicken mit meinem Rechner hatte und Ihr (fast) immer eine Lösung für meine Probleme gefunden habt, bin ich echt froh, auf Eure Homepage gestoßen zu sein.

Ich möchte echt nicht wissen, wie oft ich ohne Euch meinen PC ab- und wieder angeklemmt hätte und wieviel "Kohle" mir die sogenannten "Fachwerkstätten" sinn- und grundlos aus der Tasche gezogen hätten.

Ich bin 200%ig davon überzeugt, daß man hier im Forum besser aufgehoben ist, als in einer "Fachwerkstatt".

Also nochmals zum Abschluß:
Bitte macht weiter so, ich brauche Euch sicher noch!!! Und dadurch, daß ich allen Bekannten und Verwandten von Euch erzähle, wenn sie ihre "kaputten Kisten" mal wieder in die Werkstatt getragen haben, wird es Euch sicher an Arbeit nie mangeln.

Viele, liebe Grüße
aus Gifhorn
sendet Euch
Sonja

Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 15:36 - 17.02.2005

Danke! Und es wird sich hoffentlich in den nächsten Jahren nichts an unseren kompetenten und menschenfreundlichen Hilfen!!!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:41 - 17.02.2005

aaaachhhh... jetzt weiss ich wieder warum ich hier sitze...[Link zum eingefügten Bild]

Danke dir Sonja.. "dat tut jut"

Greetz
Fabian
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:45 - 17.02.2005

Stimmt - sehr nettes Kompliment an das Forum von Dir Sonja

Das wird die Jungs und Mädels hier sicher freuen.

Ist aber auch wichtig, dass wir von so netten Leuten wie Dir angesteuert werden. Sonst gehts gar nicht.

Steve
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:51 - 17.02.2005

Danke Sonja, für die netten Worte.

Gruß Donald
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:08 - 17.02.2005

puh,.............und ich hatte schon wieder gedacht es wär Win 98

Ich danke auch für die lieben Worte und Grüße aus Linn *der Sonne am nächsten*.........Rolli
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


 

Gesendet: 18:25 - 17.02.2005

@stolzwieoscar:
" puh,.............und ich hatte schon wieder gedacht es wär Win 98"

Falle ich mit meinem geliebten Win98 wirklich so auf :lachen: Hört sich ja an, als wäre ich noch die Einzige, die an diesem Betriebssystem festhält
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 18:29 - 17.02.2005

@ sonja:

vielen dank für dein lob, und in sachen win 98 scheinst du wirklich die einzige zu sein.

ich empfehle win 2000! keine treiberprobleme und ms-support.

gruß thomas
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:30 - 17.02.2005

also ich finde das OS gar nicht so schlecht, es wird leider nicht mehr richtig supported, daher gibts eben einige fette Probleme ( u.a. mit Memory Sticks )
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 18:38 - 17.02.2005

Hallo Sonja,da kann ich mich dir nur anschliesen.Danke an dieser Stelle
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 10:25 - 18.02.2005

Immer gerne wieder .... und wenn man dann auch noch so nettes Feedback bekommt ... da kann das Wochenende ja kommen.

Seiten mit Postings: 1

- Ein großes Lob an Euch alle!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Ein großes Lob an Euch alle!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003960 | S: 1_2