GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Media-Player \"abschalten\" ???
 


Autor Mitteilung
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


Gesendet: 11:05 - 17.02.2005

Hallo,

könnt Ihr mir wohl verraten, wie ich den Media Player so einstellen kann, das er nicht als "Standard-Abspielgerät" anläuft? Sobald ich eine Musik-CD einlege, startet der Media-Player und der nervt mich

Gruß,
Sonja
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 11:35 - 17.02.2005

hallo sonja,

ich weiss nicht welche version des mediaplayers du benutzt, aber eigentlich sollte es so. gehen:

player öffnen, mit rechtsklick auf den player kontextmenue öffnen, auf optionen gehen, reiterkarte formate wählen und haken von audio-dateien entfernen ( oder von denen die du nicht mit dem media-player öffnen willst).

gruß
thomas
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 12:19 - 17.02.2005

... oder Du klickst, wenn Du den RealPlayer verwendest, im RP auf Einstellungen->Medientypen->Erweitert. Da kannst Du anhaken, welche Dateitypen mit dem RealPlayer gespielt werden sollen.
MfG, Carsten
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


 

Gesendet: 14:20 - 17.02.2005

Dankeschön... Nun nervt der MediaPlayer nicht mehr

Seiten mit Postings: 1

- Media-Player \"abschalten\" ??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Media-Player \"abschalten\" ???
 



Version 3.1 | Load: 0.002310 | S: 1_2