GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› ASUS Board P4 B 266-C Anschlüsse
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 08:20 - 17.02.2005

Mainboard Anschlüsse für Power, LED´s

ich habe die Probleme beim Anschließen der Kleinen Stecker auf mein Board. Ich habe ein kpl. ATX Gehäuse mit 400 Watt Netzteil gekauft(eBay) da sind folgende Kabel schon vormontiert, also ich muss diese Kabel nur auf das Board stecken, aber wo??
Reset SW
Speaker
HDD Led
M/B SW
Audio und noch so ein 12 V Kabel uf dem Board ist auch so ein Stecker darauf. Wer kann mir da weiterhelfen
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 08:33 - 17.02.2005

Ich bin mir zwar nicht sicher, was genau die Frage ist, aber hier findest Du die Bedienungsanleitung

http://www.asus.it/support/download/item.aspx?ModelName=A7V266-C&Type=All

Auf Seite 14 ist das Layout und im ANschluss daran die EInstellungen beschrieben .... Ich hoffe das hilft weiter
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 08:35 - 17.02.2005

Mmhh .. ich dachte mit dem Link würdest DU direkt zur Bedienungsanleitung kommen, DU kommst aber nur bis zur Übersicht, dort musst Du dann eben noch rechts oben auf Manual gehen.

Leide rist die Anleitung nur auf Englisch.
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 10:29 - 17.02.2005

Hallo, wie kann ich eigendlich ein Bild einfügen??
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:38 - 17.02.2005

Was für ein Bild meinst Du?
Benutzerbild oder ein Bild im Text?
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 10:40 - 17.02.2005

Hallo, wenn ich z.B m,mein Motherboard anzeigen möchte
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:43 - 17.02.2005

Bitte für jede Frage einen neuen Beitrag aufmachen! Sonst gibt es hier immer Chaos.

Das Benutzerbild oder Avatar fügst Du ein unter deinen Einstellungen hier auf dem Forum (der Reiter direkt neben der Suche).
Die Bilder findest Du im WWW/Google zb. Eigene Bilder kannst Du nicht importieren, sie müssen auf einem öffentlichen Server liegen.
Wenn Du ein Bild gefunden hast, recht's anklicken, auf Eigenschaften klicken, gesammte URL kopieren.
Dann zurück zu deinen Einstellungen und das kopierte im "Benutzerbild" einfügen. Öfter's probieren, hat bei mir auch nicht sofort geklappt!

(so toll hat es Rolli mal erklärt)
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 10:51 - 17.02.2005

@ michael 21:

guckst du hier: http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=3391&topic=343930&forumid=59902 da

das ist rollis originalbeitrag

gruß thomas
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:52 - 17.02.2005

Für Deine Frage nach dem Bild im Thread schau mal hier

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=3391&topic=343930&forumid=59902

Besser als Rolli kann es keiner erklären!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:52 - 17.02.2005

Thomas, Du warst schneller!!!!!
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 10:58 - 17.02.2005

@ nubira:

bin gestern selber von rolli "aufgeklärt" worden....

ich wusste noch genau wo ich suchen musste......

hm, ... wettrennen macht spaß!!!

gruß thomas

Seiten mit Postings: 1 2 3

- ASUS Board P4 B 266-C Anschlüsse -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› ASUS Board P4 B 266-C Anschlüsse
 



Version 3.1 | Load: 0.004642 | S: 1_2