GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› Nr. 1 läuft
 


Autor Mitteilung
Mikesch54
registriert

Beiträge: 12


Gesendet: 16:08 - 16.02.2005

Mal was Positives:

Nachdem ich mit Euren Tipps Nr.2 zum Laufen bekommen habe ... Nr. 1 läuft nun auch reibungslos. Hat zwar ein bisschen gedauert, bis mein Händler den richtigen SATA-Treiber gefunden hat, aber dann gings.

Na bitte ... auch ein höheres Semester kriegt nen PC zusammen (die 54 im Nick ist mein Jahrgang).

Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:24 - 16.02.2005

Ich gratuliere Dir und freue mich, daß Du Erfolg hast. Nun wünsche ich Dir viel Spaß.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Nr. 1 läuft -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› Nr. 1 läuft
 



Version 3.1 | Load: 0.003020 | S: 1_2