GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Verschiedene DVD-Rohlinge
 


Autor Mitteilung
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


Gesendet: 12:58 - 16.02.2005

Wenn man einen Double Layer Brenner besitzt will...was bräuchte man den da für dvd-rohlinge? mir ist im Hinterkopf irgendwas mit 9 und 5...aber ich kann mich nich genau erinnern.

Hat jemand eine gute seite, wo die unterliedlichen arten beschrieben werden?! oder mir sogar so erklähren könnte...? ;)
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:50 - 16.02.2005

Schau mal hier...http://www.de.tomshardware.com/storage/20040720/index.html DL ist gut beschrieben wie ich finde.
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 15:05 - 17.02.2005

AHHHH, jetzt versteh ich.... dual und double is das gleiche *gg*

Seiten mit Postings: 1

- Verschiedene DVD-Rohlinge -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Verschiedene DVD-Rohlinge
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001261 | S: 1_2