GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Games
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 22:39 - 15.02.2005

hallo zusammen, ich möchte noch einmal auf die Bedienung von den genannten Spielen aus dem Eintrag: "Umfrage: Eure Top 5 Games?" zurück kommen.

Daywalker schreibt:
Zitat:
Rennspiele lieber mit Joypad. Da gibts auch spezielle.


Was könnt Ihr mir da empfehlen und in welcher Preisklasse befinden sich sowas? Sind es Lenkräder oder Sticks?

Danke Euch...einen schönen Abend wünscht Rolli

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:24 - 16.02.2005

Mojn Rolli,

Hat das eigentlich funktioniert mit dem PC ? Ich habe Dirk die Nummer gegeben. Er hat versprochen zurückzurufen. War wohl ein Missverständnis.

zum Joystick:
Joysticks sind recht günstig im Gegensatz zum Lenkrad, was du zudem letztlich nur für Rennspiele einsetzen kannst. Ein Joypad muss dabei natürlich Rutschfest sein, und eine gute Ergonomie besitzen. Entscheidend ist auch die Reaktion des Steuerknüppels( Druckpunkt Trigger/Feuertaste) Sehr gut ist der Thrustmaster ForceFeedback (60 Euro) und der Saitek Cyborg Evo. Den gibts schnurlos, und hat in Tests ebenfalls gut abgeschnitten (50 Euro) Den Genius Maxfighter F-23U gibts dagegen für runde 20 Euros. Der Steuerknüppel ist aber etwas klein geraten. Müsstest du halt ausprobieren.

Gruß vom Deichkind
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 11:59 - 16.02.2005

tach Deichkind,

entschuldige bitte, es ist nicht meine Art, "das Messer im Schwein stecken zu lassen" und sich nicht mehr zu melden. Aber irgendwie.. [Link zum eingefügten Bild]

Das Prob is keins mehr, Willi bekommt das fehlende Laufwerk zugeschickt. Er ist SUPER zufrieden mit dem Teil und nicht mehr weg zu kriegen von dem Rechner!!
Alle sind fair mit einander umgegangen, so soll es sein!

Ich muß Dirk unbedingt mal besuchen......

So wie ich Dich jetzt verstanden habe, kann man auch mit einem Joystick Rennen fahren?
Kennt denn keiner ein Rennspiel, wo das "Krabbeltier" was größer is?
totokahs
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 19:58 - 27.07.2005

Ich habe ein Logitech WingMan Cordless (also kabellos) für 50 Euro gekauft und ist ein absolut geiles Teil. Ist genauso aufgebaut wie der Controller von der PS2 , hat auch ein RumblePack(Vibrator)eingebaut und liegt gut in der Hand(Rutschfestigkeit). Kann man sehr gut Rennspiele (wie NFS Underground2) aber auch Tomb Raider und so mit zocken.

Seiten mit Postings: 1

- Games -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Games
 



Version 3.1 | Load: 0.002815 | S: 1_2