GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› an alle die NFSU 2 haben!
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 16:36 - 15.02.2005

ich habe habe mal ne Frage:wenn ich mir etwas freigespielt habe,(bsp. Spoiler)zeigt der mir an in Bayview erhältlich.ABER WO IST BAYVIEW NOCH MAL?
rockt.thommy
Stamm-User

Beiträge: 92


 

Gesendet: 17:29 - 15.02.2005

kann dir einen screenshot von meiner karte zeigen!hab glaub so ziemlich alle shops! gib mir email adresse dann schick ich dir den zu!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:31 - 15.02.2005

Danke das ist Nett von dir:
Schreibst du Betreff NFSU 2 Karte?

tommytheman@web.de
rockt.thommy
Stamm-User

Beiträge: 92


 

Gesendet: 17:39 - 15.02.2005

ja kein problem!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:42 - 15.02.2005

das ist doch die komplette karte?aber wo ist da bayview?
rockt.thommy
Stamm-User

Beiträge: 92


 

Gesendet: 17:45 - 15.02.2005

ähm ja!jo hab gedacht du fährst einfach mal die shops ab!
rockt.thommy
Stamm-User

Beiträge: 92


 

Gesendet: 17:56 - 15.02.2005

ähm bayview ist die ganze stadt wo du rumfährst???

Wie sicher alle wissen, ist Bayview die Stadt bzw. die Gegend, in der sich der Spieler aufhält. Alles, was man in NFSUG2 erleben wird, wird innerhalb dieses Gebietes stattfinden

dat hab ich gerad mal gegoogelt!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:06 - 15.02.2005

also wenn ich mir etwas freigespielt habe,zeigt der mir den Spoiler( bsp) an,und in welchem Shop(bsp.TuningShop-)wenn ich da hinfahre ist das aber garnicht vorhanden.also ich habe jeden Shop abgefahren.
rockt.thommy
Stamm-User

Beiträge: 92


 

Gesendet: 19:34 - 15.02.2005

mhh komisch!wie viel prozent hast du denn schon?
rockt.thommy
Stamm-User

Beiträge: 92


 

Gesendet: 21:28 - 15.02.2005

mir fällt gerad was ein!ja dann ist irgendwo noch ein shop den du noch nicht gefunden hast!da gibt meistens die versteckten sachen!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:33 - 16.02.2005

ja ich schon versteckte Shops gesehen ,aber die waren da auch nicht vorhanden.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- an alle die NFSU 2 haben! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› an alle die NFSU 2 haben!
 



Version 3.1 | Load: 0.003478 | S: 1_2