GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Überall Dialer
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:52 - 14.02.2005

Hilfeeeeee! Wenn ich z.B. auf t-online.de gehe öffnet sich ein Bildschirm mit einem Dialerbild wo ich OK eintippen soll und dasselbe passiert auch hier auf der Seite (www.computer-greenhorn.de) wenn ich direkt ins Forum gehe kommt keine Bildschirm! Was kann das denn sein? Das passier noch auf weiteren Seiten!!!!!!
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 21:58 - 14.02.2005

Hast Du mal einen Virencheck gemacht, bzw. Ad-Aware/Spybot suchen lassen?
rockt.thommy
Stamm-User

Beiträge: 92


 

Gesendet: 22:07 - 14.02.2005

was hasten für einen browser??
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:11 - 14.02.2005

Virencheck und Ad-Aware habe ich laufen lassen ohne Erfolg!

@rockt.thommy

Firefox 1.0
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 22:15 - 14.02.2005

Was hälst Du davon, einen früheren Wiederherstellungspunkt zu benutzen? Müsste doch eigentlich funktionieren?!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:20 - 14.02.2005

Rate mal was ich gemacht habe! Das mache ich immer wenn es Probs gibt! Aber immer noch dieser Bildschirm! Oder soll ich mal OK eingeben?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 22:22 - 14.02.2005

keinesfalls! allerdings weiß ich auch nicht so richtig weiter
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:25 - 14.02.2005

Das nervt richtig! Wisst ihr wirklich keinen Ausweg?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 22:29 - 14.02.2005

Nein, tut mir leid Aber OK einzugeben kann nicht die Lösung sein! Dann mußt Du am Ende noch 30EUR pro Einwahl oder sonst was bezahlen. Da weiß man nie! Ich wundere mich schon, daß niemand anderes hier im Forum reagiert
Seit wann hast Du das Problem eigentlich? Mit installierten Programmen usw. kann es ja wegen des Wiederherst.-punktes nicht zusammenhängen?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:30 - 14.02.2005

Seit 1er stunde ungefähr!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:37 - 14.02.2005

Hallo! Das Problem hat sich von geisterhand gelöst! Ich habe den PC neugestartet und aufeinmal läuft alles wieder!

Ich weiß nicht wie das geht aber ich weiß das es geht und darüber bin ich auch froh!

Was kann das gewesen sein?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Überall Dialer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Überall Dialer
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003624 | S: 1_2