GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Immer diese Meldung:Microsoft Internet Explorer
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 09:55 - 14.02.2005

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immmer diese nervige Meldung.
Microsoft Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Was und wie bekomme ich diese weg!?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 10:11 - 14.02.2005

Hi,

Wann genau bekommst du die Meldung ? Regelmäßig im Internet ? Werden noch andere Anwendungen geschlossen ?

Bekommst du Anmerkungen zur Fehlermeldung ?

Lass in jedem Fall mal Spywareprogramme durchlaufen. Zusätzlich die Logfile von Hijackthis hier posten.

In den meisten Fällen hilft bei so hartnäckigen Meldungen nur die Neuinstallation des IE. Wenn du auf den IE verzichten kannst, spiel dir Firefox auf. Ist ohnehin sicherer
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 11:01 - 14.02.2005

hallo und guten morgen zusammen,

@Michael, schau doch mal ob Dir vielleicht ein paar Sicherheits-Updates fehlen. Ich nehme mal an das Du den IE6 schon hast...
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 11:18 - 14.02.2005

Hi Fab4, Ja, regelmäßig wenn ich im Internet bin. Ich habe den automatische Download von Microsoft eingestellt.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:33 - 14.02.2005

Du installierst am besten Xp AntiSpy und stellt dort alles ein!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 14:04 - 14.02.2005

Michael, geh trotzdem mal auf die Seite..http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/default.aspx?ln=de und überprüfe deinen Rechner. Ich hatte auch auf automatisch eingestellt und war im Glauben das es funzte, aber.......

Wenn Du nichts findest, hier die Möglichkeit IE6 neu zu installieren.....http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=3&TID=636 Schließe unbedingt alle aktiven Programme, auch den Virenscanner und speicher deine Programme vorher ab!

Seiten mit Postings: 1

- Immer diese Meldung:Microsoft Internet Explorer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Immer diese Meldung:Microsoft Internet Explorer
 



Version 3.1 | Load: 0.003095 | S: 1_2