GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› Anschluß Frontpanel
 


Autor Mitteilung
comopodom
Stamm-User

Beiträge: 86


Gesendet: 18:50 - 13.02.2005

Im Gehäuse ist ein LCD Frontpanel eingebaut unter anderem ist ein 3-Pin Stecker dadran der laut beschreibung für einen Lüfter ist.
Für welchen?????? Für einen zusätzlichen?????

Und dann noch dieses:
Das Gehäuse hat auch 2xUSB,1x Firewire
sowie 1x Audio aus und 1x Microeingang
nun die Frage. Da kommen nun 2x2 Kabel. Bei einem ist ein Stecker dran der auf mein Bord passte (F_Audio)ich mußte nur zwei jumper entfernen. Das zweite hat 3 Stecker 2x vierpolig beschrieben mit GND, Data+, Data-,VCC+
und ein einpoliger beschrieben mit Shield wo kommen diese hin???????

Hoffe du kannst mir auch da helfen!
Im vorraus schon mal Danke!!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:06 - 13.02.2005

Über das FP kannst du unter anderem auch einen zusätzlichen Lüfter anschliessen und die Drehzahl regeln.

Die Pin belegung für das Motherboard ist unterschiedlich, und leider nicht genormt. Für jeden Bastler eine neue Herausforderung. Einfach testen... da liest du dir am Besten das Handbuch durch. Da steht alles genau drin !
comopodom
Stamm-User

Beiträge: 86


 

Gesendet: 20:27 - 13.02.2005

Dann probier ich mal mein Glück, leider ist das Handbuch nur in Englich erhältlich aber danke trotzdem

Seiten mit Postings: 1

- Anschluß Frontpanel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› Anschluß Frontpanel
 



Version 3.1 | Load: 0.002409 | S: 1_2