GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› Anschluß an das Netzteil
 


Autor Mitteilung
comopodom
Stamm-User

Beiträge: 86


Gesendet: 13:23 - 13.02.2005

Ich bin gerade dabei mir einen PC selber zusammen zu bauen jetzt sind auf dem Motherboard zwei Anschlüsse
die zum Netzteil passen einmal ein 4 Poliger ATX und ein 20 Poliger FANATX
muß ich beide mit dem Netzteil verbinden oder nur einen???

antwort bitte per E-Mail an aframaus@hotmail.com

Danke im Vorraus

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:45 - 13.02.2005

Hallo Comopodom,

Ich poste mal hier, sonst wäre das Forum ja überflüssig...Hoffe ja, dass du uns nochmal besuchst.

Also, ich gehe mal davon aus das du den 4pol P4 Stecker meinst , und den 20 plo. Hauptstromstecker.

Die werden bei modernen Boards beide verwendet.

Gruß
Steve
comopodom
Stamm-User

Beiträge: 86


 

Gesendet: 18:37 - 13.02.2005

Vielen vielen Dank.
Es haben sich noch mehr fragen aufgetan. Im Gehäuse ist ein LCD Frontpanel eingebaut unter anderem ist ein 3-Pin Stecker dadran der laut beschreibung für einen Lüfter ist.
Für welchen?????? Für einen zusätzlichen?????

Und dann noch dieses:
Das Gehäuse hat auch 2xUSB,1x Firewire
sowie 1x Audio aus und 1x Microeingang
nun die Frage. Da kommen nun 2x2 Kabel. Bei einem ist ein Stecker dran der auf mein Bord passte (F_Audio)ich mußte nur zwei jumper entfernen. Das zweite hat 3 Stecker 2x vierpolig beschrieben mit GND, Data+, Data-,VCC+
und ein einpoliger beschrieben mit Shield wo kommen diese hin???????

Hoffe du kannst mir auch da helfen!
Im vorraus schon mal Danke!!

Seiten mit Postings: 1

- Anschluß an das Netzteil -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› Anschluß an das Netzteil
 



Version 3.1 | Load: 0.002587 | S: 1_2