GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› TrekStor Festplatte
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 16:33 - 12.02.2005

Ich habe mir jetzt die Festplatte gekauft! Das Gehäuse hat keine Lüftung und es wird nach ungefähr 2 Stunden ein bisschen warm! Ist das schlimm oder ist das normal? Kann die Festplatte abstürzen? Die Temperatur liegt bei ungefähr 27C°!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:40 - 12.02.2005

(eine Frage nebenbei:)welche Festplatte hast du gekauft, und wie teuer war sie?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:47 - 12.02.2005

Diese hier:
[Link zum eingefügten Bild]
Und sie hat 127€ gekostet!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:07 - 12.02.2005

27 Grad ist super. Ab 45-50 Grad wirds kritisch. dann kannst du die Platte aber schon fast nicht mehr anfassen.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:11 - 12.02.2005

Ist ein 2MB Puffer genug?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 11:13 - 13.02.2005

Leistungstechnisch bringt mehr Zwischenspeicher nur bedingt ein Plus. Bei vielen Anwendungen sind die Daten ohnehin größer als der Cache. Aber im Prinzip kann mehr cache nicht schaden, und kostet auch kaum mehr.

Seiten mit Postings: 1

- TrekStor Festplatte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› TrekStor Festplatte
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002635 | S: 1_2