GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› ASUS Motherboard P4 B 266-C
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 09:29 - 12.02.2005

Hallo, ich habe in eBay dieses Board kpl.mit Prozessor INTEL Pentium IV 1.7 GHz gekauft. Aber mein Gehäuse ist leider zu klein(und auch schon alt). Jetzt meine blöde frage, nach was für ein Gehäuse muss ich in eBay suchen? Und ist diese Board eigendlich in Ordnung, ich habe 75 Euro bezahlt?!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:43 - 12.02.2005

Das Asus ist ein stabiles solides Board mit sinnvolen Features. Ich habe es schon mehrfach installiert, und bisher keinerlei Klagen gehört.

75 Euro mit CPU und Kühler sind O.K. ie ich finde.

und das zum Thema Tower http://search.ebay.de/chieftec_W0QQfkrZ0 was anderes kommt für mich nicht in Betracht. Musst drauf achten das du kein Micro ATX besorgst. das ist ein anderer kleinerer Standard. Am Besten Midi oder Big Tower

Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 09:49 - 12.02.2005

Danke Steve! Also ist es ein ATX Gehäuse/Board
Kann ich dort Problemlos den Ein/Aus und Rest Schalter anschließen?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 10:02 - 12.02.2005

Atx-Korrekt..
Die Schalter (Pins) werden ganz normal am Board angeschlossen.

Seiten mit Postings: 1

- ASUS Motherboard P4 B 266-C -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› ASUS Motherboard P4 B 266-C
 



Version 3.1 | Load: 0.002148 | S: 1_2