GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Datenausführungsverhinderung
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 16:47 - 11.02.2005

hallo Freunde,

habe mich aus dem Krankenbett kurz mal erhoben, weil mein Arbeitskollege Willi mit einer Bitte an mich herangetreten ist. Nachdem er sich einen Pc in Köln gekauft hat, s. "Händler Tipps in Köln" ist er von dem Rechner nicht mehr weg zu bekommen. Alles läuft zu seiner Zufriedenheit!

Es bedarf wahrscheinlich nur eine Einstellung um eine nervige wie hinderliche Meldung zu beseitigen.

Seine Filme die er auf dem Pc überträgt, speichert er im Ordner "Eigene Videos". Seit neustens erscheint die Meldung: Datenausführungsverhinderung-micro soft windows-dieses Programm wird aus Sicherheitsgründen geschlossen-Name:Windows Explorer

Jetzt kann er zwar auf dem Ordner/Filme zugreifen, kann aber keine mehr dort speichern. Nachdem wir gemeinsam wie folgt vorgegangen sind,: Start > Systemsteuerung >> System > erweitert > bei Systemleistung auf Einstellung > Datenausführungsverhinderung.....sind unsere Einstellungen gleich!!
[Link zum eingefügten Bild]
wißt Ihr vielleicht Rat?

Gruß Rolli
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:34 - 11.02.2005

Hallo Rolli!
Erst mal "Gute Besserung"!

Und zum Problem habe ich folgendes gefunden: http://support.microsoft.com/kb/875351/DE/

Hoffe, das hilft!
Schönes Wochenende!

Carsten
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:10 - 11.02.2005

danke Carsten,
ich bin es jetzt telefonisch mit Willi durchgegangen, einen PC hat er ja nun, aber Internet soll noch kommen und es hat geklappt!!!! Nochmals Danke und ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!!

Seiten mit Postings: 1

- Datenausführungsverhinderung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Datenausführungsverhinderung
 



Version 3.1 | Load: 0.004107 | S: 1_2